Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilys Mama am 01.11.2005, 17:20 Uhr

@all und salsa

Also das Pendeln ins Saarland hätt ich mir schonmal erspart, da wohnen wir nämlich alle g*.

Ich hab die ganze Situation nochmal durchdacht und *staun, was ihr alle so für Konstellationen habt*...ja, eigentlich spricht nichts dagegen, wenn ich zusage. Irgendwie sitzen wir ja auch alle in einem Boot- jedem gehts dieses Jahr bißl mies und warum sollen wir uns dann nicht zusammen nen schönen Abend machen ;-).
(Irgendwie liegt ja auch genau darin der tiefere Sinn dieses Festes hab ich mal irgendwo gehört g*)
Wenn ich jetzt nicht hingehen würde, dann würden sie mich sicher nie mehr fragen - vielleicht "bürgert" es sich ja für die Zukunft so ein- wär für die Kleine ja eine prima Sache! Und wenns bei euch gut geht, warum dann bei mir nicht:-)
Dann werd ich wohl dankend annehmen und freue mich mit meiner Kleinen über "IHRE Familie" und ich finds ja auch ganz klasse, daß sie mich gefragt haben :-)!!!
Danke nochmal für die Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.