Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 01.11.2005, 13:26 Uhr

Heiligabend...soll ich/soll ich nicht...

Hallo,
ich finde das sehr nett, und wenn Du die beiden magst und mit dem KV keinen Stress hast, würde ich gehen.

Ich gehe auch jedes Jahr mit dem KV hin, auch direkt nach der Trennung, und die war für seine Eltern auch nicht einfach.

Ich gehe auch nach wie vor zu allen anderen Geburtstagen bzw. Familienfesten von dort :).
Ich werde immer nicht eigeladen.

Mir macht es immer Spass, dem Lütten sowieso und alle sind happy.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.