Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 06.01.2009, 21:19 Uhr

hatten wir auch

Hallo,

das problem hatten wir auch, die verträge laufen über meinen bekannten ich nutze das vodafone at home bei mir und er hat das normale handy, da er aber auch oft auf fremdnetze telefoniert hat, wurde er von vodafone angerufen und die haben ihm zu ner neuen flat geraten die ja "nur" 80 euro grundgebühr kostet und er damit in alle netze kostenlos telefoniert.

Ohne groß nachzudenken hat er zugestimmt, wie immer kommen die anrufe wenn er nach der Nachtschicht im Bett liegt und schläft.

Naja ich habe dann schon im netz nachgesehen was es mit der neuen flat auf sich hat und ihm dann schon mitgeteilt dass seine sms flat wohl weg sein wird, so hat er sich dann beim simsen zusammengerissen und die rechnung abgewartet. War trotzdem ein Schock für ihn, da er trotz kostenloser Fremdnetzgespräche ne höhere Rechnung hatte wie vorher.

Die SMS Flat wie er sie vorher hatte gibts natürlich nicht mehr, nur noch 200 sms ins vodafone netz für 5 euro monatlich. Und so haben wir bzw. er jetzt immer ne höhere rechnung wie vorher, ich nutze meins zum glück wirklich nur zum telefonieren und achte absolut auf festnetz oder vodafone.

Achso für die erste rechnung nach dem tarifwechsel, bekam er die smsrechnung auch wieder gutgeschrieben, aber du musst nun auf jeden fall die sms flat wieder dazu buchen, da diese sonst nicht mehr in deinem vertrag drin ist.

Vor Tarifwechseln am besten immer erstmal online auf den netzbetreiberseiten über die verschiedenen tarife belesen, die Mitarbeiter wollen einem immer nur teure und teilweise unnötige sachen aufschwatzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.