Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 19.01.2009, 20:13 Uhr

Hat schonmal wer so eine Discounter-Reise gemacht??

Ich nehme beim Einkaufen immer diese Reiseprospekte von ALDI, LIDL usw. mit. Hat schonmal wer von Euch so eine Reise gebucht? Ich suche ja noch was für dieses Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass die im Fernsehen garnicht soo schlecht bewertet worden sind.

 
6 Antworten:

Re: Hat schonmal wer so eine Discounter-Reise gemacht??

Antwort von mamavonzoe am 19.01.2009, 20:16 Uhr

Keine Ahnung,hatte heute auch wieder das von lidl in der Hand.Aber ich fand das gar nicht so günstig.Was schwebt dir den so vor???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Tchibo

Antwort von nociolla am 19.01.2009, 20:20 Uhr

Ich war mal in Paris Disney Land von Tchibo .
Das war ok ! Das Hotel war nicht der Knaller , aber eben ein Hollidayin .
Und eigentlich auch ok nur eine Schublade am Schrank defekt und das TV - Programm .
Doch war das mit eigener Anreise .
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tchibo

Antwort von Suka73 am 19.01.2009, 20:37 Uhr

im TV (meistens sonnenklar.tv) schneidet das Hotel NIE schlecht ab, da wären sie auch schön blöd. Schau Dir das Hotel bei den Bewertungen auf holidaycheck.de an und dann sieh weiter. Meistens sind die net so dolle. Wo willst Du hin? Schick mir mal Deine Daten, ich such Dir was :)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tchibo

Antwort von lilliblue am 19.01.2009, 20:58 Uhr

Meine Schwester hat schon öfter bei sonnenklar.tv gebucht und war immer zufrieden !!

Ich suche auch gerade alles durch...warum muß ich nur mit meiner Schwester in den Pfingstferien fahren :-((....da bleibt ja nur Campingurlaub...was anderes kann man sich ja gar nicht leisten, mit 3 Kindern...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonnenklar tv

Antwort von Carina+Eve am 19.01.2009, 21:46 Uhr

darüber haben wir auch schön gebucht,türkei,das haotel war super,ich war zufrieden.
meine eltern haben mal über tchibo einen wellnessurlaub gemacht das war wohl auch total klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Tchibo

Antwort von Suka73 am 19.01.2009, 21:46 Uhr

selber schuld, warum fährst du auch immer mit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

heute abend mach ich ne reise in die vergangenheit

wir gehen heute abend raus,ein freund arbeitet hier in einem club,er schreibt uns auf die gästeliste. ich war ja früher mal ein grufty,tja und heute ist da ne gothicparty,ich bin ja mal gespannt was sich die letzten jahre so da getan hat. schocken kann mich klamottentechnisch ...

von Carina+Eve 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

Reise der Kinder mit Vater: Fragen...........

Hallo, mein Ex hat mir gestern !!!!! mitgeteilt, das er am WE mit den Kindern nach Dänemark verreist. Echt früh, grummel. Ich habe gefragt,ob ich die Kinder anrufen kann. Er sagt, es wird ihm zu teuer. OK, ich hab von meinem Grossen das Handy aufgeladen und gebe es ihm ...

von Pinky2 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

@JT05 und Kruemel22: Dann gute Reise... :-)

Ihr beiden, was MICH nervt, sind diese Ankündigungen wie Eure, nun nicht mehr zu kommen. Im Grunde genommen sind sie sogar amüsant. Erstens: Es gibt genügend "Stammuser", wie Ihr sie nennt, die hier entweder sich diesbezüglich noch gar nicht beteiligt haben und aus deren ...

von Ralph 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reise

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.