Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hat schonmal wer so eine Discounter-Reise gemacht??

Thema: Hat schonmal wer so eine Discounter-Reise gemacht??

Ich nehme beim Einkaufen immer diese Reiseprospekte von ALDI, LIDL usw. mit. Hat schonmal wer von Euch so eine Reise gebucht? Ich suche ja noch was für dieses Jahr. Ich meine mich zu erinnern, dass die im Fernsehen garnicht soo schlecht bewertet worden sind.

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung,hatte heute auch wieder das von lidl in der Hand.Aber ich fand das gar nicht so günstig.Was schwebt dir den so vor??? LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mal in Paris Disney Land von Tchibo . Das war ok ! Das Hotel war nicht der Knaller , aber eben ein Hollidayin . Und eigentlich auch ok nur eine Schublade am Schrank defekt und das TV - Programm . Doch war das mit eigener Anreise . Anja

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

im TV (meistens sonnenklar.tv) schneidet das Hotel NIE schlecht ab, da wären sie auch schön blöd. Schau Dir das Hotel bei den Bewertungen auf holidaycheck.de an und dann sieh weiter. Meistens sind die net so dolle. Wo willst Du hin? Schick mir mal Deine Daten, ich such Dir was :) LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hat schon öfter bei sonnenklar.tv gebucht und war immer zufrieden !! Ich suche auch gerade alles durch...warum muß ich nur mit meiner Schwester in den Pfingstferien fahren :-((....da bleibt ja nur Campingurlaub...was anderes kann man sich ja gar nicht leisten, mit 3 Kindern... Susi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

darüber haben wir auch schön gebucht,türkei,das haotel war super,ich war zufrieden. meine eltern haben mal über tchibo einen wellnessurlaub gemacht das war wohl auch total klasse

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

selber schuld, warum fährst du auch immer mit???

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 21:46