Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.07.2013, 20:24 Uhr

Hast Du da Familie ?

Wenn ja, kannst Du da nicht erst einmal unterkommen ?
Wenn er einverstanden ist würde ich so schnell wie möglich Fakten schaffen.

Tut Dir doch nur weh mit ihm nun noch eine Wohnung zu bewohnen, und er kommt von der Neuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Familie des KVs / Geburtstagsfeier fürs Kind

Gestern trat der KV an mich heran, dass seine Mutter - die sich jahrelang nicht für ihren Enkel interessiert - zusammen mit seiner Schwester eine große Geburtstagsfeier für unseren Sohn plant. ... Ich bin mal ganz ehrlich, zurzeit habe ich alle Hände voll mit der ...

von Sonnenmond 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Sehnsucht Familie

Anlässlich der Geburtstagsfeier unseres Kindes, in welche ich Jahr für Jahr den KV voll mit einbeziehe (was nicht leicht ist, insbesondere aktuell wegen seiner Polarisierungsaktionen) und er an dem Tag anwesend ist, hat in diesem Jahr - auch 9 Jahre später (inklusive ...

von Sonnenmond 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

familientreffen

ich freu mich. zum geburtstag des kindes treffen sich alle familienmitglieder, so auch meine eltern und des exens eltern. das gab es das letzt mal vor sechs jahren. der ex ist natürlich auch dabei und ich habe endlich kein problem damit. weihnachten war ich ja noch nciht in ...

von dr.snuggles 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Kennt ihr "echte" Rama Familien?

Mal weg vom Leben und den Sorgen im AE Status. Kennt ihr eigentlich richtig gute Familien (ohne Trennung, mit leiblichen Kindern)? der gesellschaftliche Druck vermittelt ja, dass derartige Familie das Optimale ist. Wir sind zwar nur von Familien umgeben und oft dachte ich, ...

von Sonnenmond 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Termin bekommen und will es der Familie nicht sagen

Huhu! Hm,irgendwie kenne ich mich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine sehr gesprächige,offene Person. Grad innerhalb der Familie. Ich habe diese Woche den Scheidungstermin bekommen. Bisher weiß nur meine Mama und meine liebste Freundin davon. Mama fragte gleich,ob ...

von Sif 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Alleinerziehend - Wo kann ich noch Hilfe bekommen? Familienhilfe?

Guten Tag, Danke für Eure Antwort. Ich wohne in Berlin und für 2 Personen durfte ich bisher eine Warmmiete von 444 Euro warm nicht überschreiten, bei 3 Personen waren es bisher 542 Euro. Aber jetzt soll ja eine neue Regelung WAV? In Kraft getreten sein wo Tabellen bzw. ...

von Nita_6_2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie verlassen

Seit Jahren quäle ich mich in meiner Beziehung mit meinem Mann, der keinerlei Gefühle für mich oder Interesse an mir hat. Er bedroht mich immer wieder, ich bin oft ganz und gar zermürbt. So hält er mich klein. Wenn er abends nach Hause kommt und ich schlafe schon, wache ich mit ...

von Ceca2 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ich brauch jetzt auch mal Rat: Krebs in der Familie

Liebe AEs, offenbar will das Jahr 2012 nicht gut zu Ende gehen. In meiner Familie ist nun auch ein Krebsfall aufgetreten, natürlich unerwartet und unfassbar. Im Todesfall wären zwei kleine Kinder betroffen. Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen, jedenfalls merke ich, ...

von sophieno 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Hilfe - Mobbing durch die ganze Familie - Ermittlungsverfahren

Hallo Ich wurde jahrelang von meinen Mann gemobbt und fertig gemacht, erst verbal und dann auch körperlich. Meine Familie schaute weg und machte später auch noch mit. Sie erpressten mich und als es schließlich zur Trennung kam machte meine Mann weiter. Leider wurden die ...

von x-trem 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie und Beziehung oder Baustellen????

Guten Morgen inzwischen hat sich hier langsam alles so eingependelt mit meinem neuen Job, den Arbeitszeiten, den betreuungszeiten und auch wieder mit meinen Eltern. Es ist also nicht hoffnungslos

von bikermouse66 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.