Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 04.07.2013, 19:18 Uhr

moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

ich wollte auf den Klodeckel steigen um auf den Schrank zu gucken (suche meinen Perso, lach)

und der Deckel hat es nicht ausgehalten, ist zusammen gekracht und ich bin mit dem linken Bein in die Toilette gekracht, ins Rohr rein, dabei nach hinten gefallen und habe mir das Knie dadurch total verdreht. Mein Fuß + mein Knöchel tun scheisse weh, alles ist blau bis zum Knie, und ich hab ein Loch in meinem Schienbein (ist dunkelblau/schwarz, blutet nicht aber eingedellt richtig tief, aua)

und das, wo ich morgen arbeiten muss... heul...

 
9 Antworten:

Re: moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

Antwort von maryplysch am 04.07.2013, 19:32 Uhr

oh Mann - das hätte aber auch böse enden können...

was hat der Perso im Bad verloren..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab keine Ahnung...

Antwort von Keksraupe am 04.07.2013, 19:35 Uhr

... wo mein Perso ist, dachte, er liegt evtl im Kulturbeutel (auf dem besagten Schrank)

mein Freund sagte auch es hätte deutlich böser ausgehen können, abgesehen von den Schnittverletzungen durch die Scherben (Glas und Spiegel und Klobrille) und meinem linken Bein das wohl geprellt ist, hab eich wohl nix abbekommen... konnte den Sturz mit den Händen gut abfangen und hab GsD ein großes Bad sodass ich mit dem Kopf nirgens gegen knallen konnte

jetzt muss ich einen neuen Toilettendeckel kaufen *hmpf* der war erst 5 Monate alt... aaaahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

Antwort von Sonnenmond am 04.07.2013, 19:40 Uhr

Sorry, klingt schon lustig... aber ich fühle mit! gute Besserung.

Tipp: Die aus Holz sind ganz stabil und können das wohl besser ab.

Frage: Warum suchst Du den Perso über dem Klo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

Antwort von mf4 am 04.07.2013, 19:54 Uhr

ach du Schreck... klingt richtig fies aber hätte noch schlimmer enden können
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

Antwort von susafi am 04.07.2013, 20:22 Uhr

wwwwoooooooarrrr... das klingt nicht mal lustig, sondern ssssseeeeeehhhhhrrrrrrrr schmerzhaft... hoffe du warst beim Arzt (wahrscheinlich nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzt??? ICH???

Antwort von Keksraupe am 04.07.2013, 20:27 Uhr

*grusel*


nach den letzten Krankenhausaufenthalten bin ich froh wegen so einem kleinkram nicht hin gehen zu müssen, da ich mich als Pflegekraft ganz gut selbst versorgen kann... gebrochen ist da nix, also brauch ich keinen Arzt ;-)

mein Freund hat mich von allen Scherben befreit (wo ich nicht selbst dran kam) und ich hab mich von oben bis unten desinfiziert (Toilettenwasser in Wunden muss jetzt nicht sein...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt??? ICH???

Antwort von susafi am 04.07.2013, 21:49 Uhr

also Fuß bis zum Knie blau hört sich schon bedenklich an... aber musst du ja selbst wissen... wünsche dir gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin halt mega bloed aufgekommen.. nehme doch thrombozytenhemmer da wirds schnell blau

Antwort von Keksraupe am 04.07.2013, 23:22 Uhr

da ich Clopidogrel (75mg) nehme werd ich immer ratzschnell blau... Tut halt gut weh.. Und das obwohl ich morgen irgendwie meinen letzten Arbeitstag haben werde (vermute ich) da ich morgen nach dem Dienst meiner Chefin die Kündigung auf den Tisch legen werde... Seufz... Und die wird mich dann nicht mehr einsetzen diesen Monat, ich will aber nicht so unfair sein und erst am 31.7. sagen dass ich ab 01.08. Woanders arbeiten werde (hab keine kündigungsfrist da Aushilfe..)

Seufz

Und das dann humpelnd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moah wie peinlich... ich bin ins Klo gefallen

Antwort von Limayaya am 05.07.2013, 8:57 Uhr

Gute Besserung!!!!!

hätte ich sein können: ich hab vor zwei Jahren in einem Putzanfall das ganze Bad eingeweicht, Fließen und Fugen mit Zahnbürte geschrubbelt ect.

Dazu bin ich mit nackten Füßen (war ja Sommer, also warm und noch dazu alles nass) auf dem Badewannenrand rumgeturnt...kam, wie's kommen musste: abgerutscht, rückwärts in die Badewanne gefallen und mit den Rippen so unglücklich auf den Badenwannenrand geknallt, dass ich FREIWILLIG liegen blieb und den -durch eine zu Hilfe eilende Nachbarin allarmierten- Rettungsdienst abgewartet habe...
War zum Glück keine Rippen gebrochen...Lustig war nur, dass der Notarzt nur den Kopf geschüttelt hat und gemeint "so, und jetzt stellen wir uns mal vor, Sie hätten eines Ihrer Kinder erwischt, wie es mit nackten Füßen auf einem nassen Badewannenrand balanciert. Na, das Donnerwetter hätte man doch zwei Straßen weiter noch gehört, oder?"
Jau! und Recht hat der Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.