Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 13.03.2010, 12:55 Uhr

Hallo...ich muss mich mal dringend auskotzen...

Alles fing damit an das ich eine Ausbildung angefangen habe...
Ich habe dann auf der Firma jemand kennengelernt mit dem ich dann zusammengekommen bin.Vielleicht hätte ich etwas früher überlegen sollen, denn er ist 3 Jahre jünger als ich und in seiner Freizeit sehr beschäftigt. Wir waren jetzt 10 Monate zusammen und unsere Beziehung war sehr schön.Jeden Tag haben wir uns gesehen und es war einfach alles gut...
Von einem Tag auf den anderen hat er plötzlich angefangen zu weinen und gesagt das er mit mir nicht mehr zusammen sein kann weil er der Verantwortung für meine 3jährige Tochter noch nicht gewachsen ist,diesen Grund kann ich ja auch verstehen.Aber dann hätte er nicht mit mir zusammen kommen sollen oder?Er hat gesagt er wäre so gerne schon soweit für sowas weil er sie ja auch in sein Herz geschlossen hat, aber er kann es jetzt einfachnoch nicht.Gottseidank habe ich sie größtenteils aus der Beziehung rausgehalten weil ich sie einfach langsam dran gewöhnen wollte.Sie hat ihn somit nur ab und zu gesehen und sich darum gottseidank noch nicht so sehr an ihn gewöhnt.
Er hat so geweint und man hat ihm echt angesehen wie weh ihm alles tut.
Er hat sich auch immer wieder mit mir getroffen und mir gesagt das er nicht ohne mich kann,das er mich braucht und mit mir kontakt haben will und mich regelmäßig sehen will.Ich habs ihm echt versucht zu glauben weil er halt auch tagelang jedesmal geweint hat...normalerweise ist er da nicht so weich.Er sagte...wenn er irgendwann so weit ist und ich noch niemand neues habe das er dann zu mir zurück kommen will weil er mich immer lieben wird.und das er immer für mich da sein will...am valentinstag kam er auch mit einem rießigen strauß blumen an.Er hat gesagt sein Herz will sogern mit mir zusammen sein,aber sein Kopf sagt nein weil er ganz genau weiss wenn wir länger zusammengewesen wären dann hätte er es irgendwann aus dem gleichen Grund nicht mehr gekonnt und dann wäre alles noch viel schlimmer für uns gewesen...Erwill mir auf keinen Fall weh tun.
So das ganze ist jetzt über einen monat her...in diesem Monat war ich trotzdem naiver Weise ab und zu bei ihm weil ich ihn auch vermisst habe.Natürlich hatten wir jedesmal wad miteinander.Letzten Montag hatte ich plötzlich das Gefühl es stimmt was nicht als ich bei ihm war...da hab ich in sein Handy geschaut (was ich normalerweise nicht mache).Und da musste ich lesen,dass er mit einem Mädchen schreibt.Man konnte aus den SMSen erkennen das sie was von ihm will.
Als ich ihn drauf ansprach hat ers erst abgestritten...als ihm dann gesagt hab das ichs gelesen habe hat er gesagt er hat mir nichts erwähnt weil er unnötigen Streit vermeiden wollte.Es wäre nichts...er hätte seit er mich kennt mit keiner anderen geflirtet oder derartiges.Und er wüsste absolut nicht was er falsch gemacht hätte...
Also echt...mir erzählt man wochenlang was vom Himmel herunter (ich glaub ihm jetzt natürlich gar nichts mehr) und dann nach 3 Wochen anfangen mit ner anderen zu schreiben.Das geht doch mal gar nicht!!!!Oder übertreibe ich daein wenig???
Ich hab jetzt Kontakt mit ihm abgebrochen...aber es tut halt so wahnsinnig weh und es ist schwer ihm nicht einfach wieder zu schreiben.

Was sagt ihr dazu???

lg Nadine

 
5 Antworten:

Re: Hallo...ich muss mich mal dringend auskotzen...

Antwort von Suka73 am 13.03.2010, 14:02 Uhr

Hallo Nadine,

bei Deiner Geschichte mußte ich grinsen - heulende Männer, achestutmirjasoleid, ich werd dich immer lieben... hab ich alles schon mal gehört und ja, auch alles vom gleichen Mann. Der ebenfalls nebenher mit einer Anderen schrieb und sich das so gar nicht erklären konnte (auch die sms waren eindeutig) - weil er ja gar nichts von ihr wollte. Blablablablabla. Wenn ich sowas schon höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

So richtig habe ich allerdings nicht verstanden, warum er nicht mit Dir zusammen sein möchte. Weil er die Verantwortung für Deine Tochter nicht übernehmen kann? Du meinst, weil er nicht WILL??? Aber zum Vögeln reichts, oder? Also dazu bist Du gut genug. Glaub mir, ich hab inzwischen schon Pferde kotzen sehen - was ich mir nicht alles für Liebesschwüre angehört habe, Blumen bekommen habe und und und, wo ich immer dachte, meine Güte, das macht der Kerl/die Kerle doch nicht, wenn sie nicht wirklich Interesse hat/hätten...

War aber so. Inzwischen habe ich die Erfahrung machen können, dürfen und müssen, dass Männer (ich schere nicht alle über einen Kamm) wirklich die unglaublichsten Sachen anstellen, um eine Frau in die Kiste zu bekommen oder ihr zusammengefallenes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen - weil sie sich angehimmelt fühlen.

Ich bin der Meinung, wenn man sich wirklich liebt, dann ist alles möglich und dann akzeptiert man auch Umstände, die Probleme bereiten. Sei es ein Kind, eine Behinderung, eine große Entfernung, andere Kulturen oder schwierige Eltern. Und dass Du ein Kind hast, das wußte er vorher. Warum fällt ihm dann auf einmal ein, dass er ja da eventuell Verantwortung übernehmen muss - davon abgesehen, dass er das ja erstmal gar nicht muss oder müßte, da Du ja selbst sagst, Du hast das Kind aus der Beziehung rausgehalten und ich denke auch, Du hast von ihm nicht wirklich Verantwortung verlangt. Für mich klingt das nach billiger Ausrede.

Im übrigen lösche ich sms aus meinem Handy, die mir unwichtig sind.

Was auch gegen ihn spricht ist die anfängliche Lüge wegen den sms. Wenn ich nichts zu verbergen hätte, dann spreche ich mit meinem Partner auch darüber. Ich hab das ähnlich erlebt in meiner letzten Beziehung - mein Ex hat mit einer Kollegin angebandelt, hat sich mit ihr zu allen möglichen Sachen verabredet - wollte MIR aber später weismachen, da wäre gar nichts gewesen und er hätte mir nicht erzählt, dass sie unterwegs waren, weil ich mich sonst aufgeregt hätte... was nicht wahr ist und war ! Ich habe mich letztendlich darüber aufgeregt, dass er es mir nicht ERZÄHLT hat und am Ende wars auch so, dass er meine Kollegin abgegraben hatte, sprich das war nicht einfach so ein "wir gehen mal auf ein Bier, weil wir so nette Kollegen sind" - im übrigen ist das mehrfach passiert.

Ich denke, Du bist gut damit beraten den Kontakt abzubrechen und ich sags Dir ehrlich, jemand der die Beziehung in Frage stellt wegen meinem KIND, der hat bei mir eh nichts verloren.

Ich wünsch Dir alles Gute
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihihihi @SUKA

Antwort von Keksraupe am 13.03.2010, 15:02 Uhr

jetzt musste ich doch tatsächlich grinsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...ich muss mich mal dringend auskotzen...

Antwort von Angelina123 am 13.03.2010, 15:30 Uhr

ja da hast du wohl recht...es tut nur so sehr weh.

und auf der arbeit laufen wir uns immer übern weg...es ist so schwer einfach kein kontakt mehr zu haben.aber es ist das beste so...lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...ich muss mich mal dringend auskotzen...

Antwort von mamafürvier am 13.03.2010, 21:52 Uhr

Ich halte das für Schwachsinn, eine Ausrede für den wahren Trennungsgrund und... 3 Jahre sind doch lachhaft wenig.
Heul dem bloß nicht nach.
Ich werd dich immer lieben *heulgleich* aber ich such mir mal gleich ne Neue... boah, ich muß gleich brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...ich muss mich mal dringend auskotzen...

Antwort von Angelina123 am 13.03.2010, 22:25 Uhr

ja da hast du recht...dem heul ich auch keine träne mehr nach.lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.