Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 21.03.2010, 20:59 Uhr

Hallo Zusammen.....(lang und jammerig...doofes Wort...eigentlich nur traurig!)

...wie gehts euch?
Ich war am Wochenende in Dortmund bei meiner Familie und meinem Lungenkrebskranken Onkel.
Es war schlimm zu sehen wie es ihm geht und ich habe sooo viel geweint das ich wunde Tränensäcke habe!
Ich bin am Freitag mit meiner Ma dorthin gefahren und heute bin ich allein zurück,weil meine Mama ihre Schwester unterstützden möchte. Ich wär so gern auch noch geblieben aber meine kleine Schwester ( 15 ) soll nicht so lange allein sein.
Aber für mich war das heute so die Hölle. Mein Onkel hat so sehr abgebaut,das ich mich wahrscheinlich heute für immer von ihm verabschiedet habe!
Und das macht mich soo fertig.Er ist 54 und einer der tollsten Menschen die ich kenne und es hat mich fast erschlagen,zu sehen,wie schlecht es ihm geht. Er kann nichts mehr allein machen und braucht den ganzen Tag und die Nacht Sauerstoff.
Es tut mir leid das ich euch hier volltexte,aber ich muss das mal kurz loswerden,weil mir die Decke auf den Kopf fällt hier. Meine Schwester ist noch mit ner Freundin unterwegs und mein Sohn ist bei seinem Papa und macht Urlaub!
Danke für´s zulesen


traurige Grüsse
Carina

 
4 Antworten:

Re: Hallo Zusammen.....(lang und jammerig...doofes Wort...eigentlich nur traurig!)

Antwort von Savanna2 am 21.03.2010, 21:03 Uhr

Hey,

lass dich mal ganz doll drücken.
Das ist sehr schwer einen geliebten Menschen so zu sehen, v.a. wenn man noch so jung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen.....(lang und jammerig...doofes Wort...eigentlich nur traurig!)

Antwort von angry.me am 21.03.2010, 21:14 Uhr

ich möchte dich auch mal ganz doll drücken! Die geschichte tut mir richtig leid und ich wünsche dir und deiner familie sehr viel kraft für diese schwere zeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen.....(lang und jammerig...doofes Wort...eigentlich nur traurig!)

Antwort von CarmenOma am 21.03.2010, 21:15 Uhr

*knuddel*

solche Abschiede sind verdammt schwer vor allen dingen wenn derjenigen welche noch garnicht in dem Alter ist, wo es (leider) normal ist.

Da es wohl keine Hoffnung auf Besserung gibt (zumindest hattest du das nicht erwähnt) hoffe ich für deinen onkel, dass er nicht solange leiden muss.

Für dich und deine Familie viel Kraft!!!!!! Das werdet ihr brauchen können!!!!!

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen.....(lang und jammerig...doofes Wort...eigentlich nur traurig!)

Antwort von Möhrchen am 21.03.2010, 22:14 Uhr

Meine Mama ist auch an Krebs gestorben und in den letzten Wochen vor ihrem Tod war sie nicht die Frau, die ich vorher kannte ;-(

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Deinem Onkel, daß er nicht zu sehr leiden muß!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.