Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 21.03.2010, 20:40 Uhr

Zum Kinderarzt :-(

Diese Wo müssen wir wieder zum imfpfen 5fach + Pneumo, davor hab ich immer sehr respekt, meine arme Maus.

LG

 
11 Antworten:

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von mamafürvier am 21.03.2010, 20:46 Uhr

Wegen einer Impfung machst du dir Tage einen Kopf? Das überträgt sich doch auf dein Kind und so wird es womöglich Ängste entwickeln vor so eine Kleinigkeit wie einer Impfung, die ganze 2 Sekunden piekt.
Schön ist es nicht aber es ist doch so schnell vergessen.
Was willst du machen, wenn mal aus einer Vene Blut genommen werden muß oder gar eine OP anstünde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von Savanna2 am 21.03.2010, 20:48 Uhr

Ist nicht so sehr der Piks sondern das danach.
Da sie scon auf intensiv lag hat sie jede Menge Pikse hinter sich und Blutentnahmen und Transfusion.
Es gibt ja soviele pro und contra und die contras werden extremer vertreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von mamafürvier am 21.03.2010, 20:52 Uhr

Ich muß sagen, wenn mich alle Cotras in Panik versetzt hätten und ich alle Nebenwirkungen auf Beipackzetteln für Medis der Kids zum Zweifeln bringen würden... wäre ich sicher auch schon durchgedreht.
Es ist eine Impfung, die nicht angenehm ist aber (ich vertraue auf die moderne Medizin)... weitaus harmloser als so manche Krankheit die verhindert werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von amadeus_hates_music am 21.03.2010, 21:01 Uhr

Ich kenn das..
Aber sieh es mal so: Statistisch gesehen ist die Fahrt zum KiA gefährlicher als die Impfung.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von Savanna2 am 21.03.2010, 21:02 Uhr

Ja das stimmt,
ist ja auch nicht die erste aber beim letzten mal hatten wir 5 St. dauerschreien, und es war schreien, kein weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt :-(

Antwort von susafi am 21.03.2010, 21:07 Uhr

ich lasse 6-fach und pneumo einzeln impfen... für mich ist das Risiko so noch geringer und meine steckt sie so einigermaßen weg...

Ich muss aber auch zum Kinderarzt... hoffe das sie mir endlich mal sagen können warum die Kleine immer mal wieder fiebert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von Savanna2 am 21.03.2010, 21:23 Uhr

wenn ichs einzeln machen lasse hat sie einmal Beschwerden und 2Wo später nochmal.

Und sie bekommt eh nur 5fach.

Wollte Pneum erst ganz weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von susafi am 21.03.2010, 21:43 Uhr

hast du es probiert ? Meine hat sie einzeln besser verkraftet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von mamafürvier am 21.03.2010, 21:56 Uhr

Wie reagier sie denn? Ich kenne angeschwollenen Oberschenkel mal für 1 Tag, eventuell auch Schmerzen, selten Fieber aber wirklich schlimm reagiert hat keins meiner KInder auf eine Impfung. Panik davon gab es auch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama für vier

Antwort von Savanna2 am 22.03.2010, 9:16 Uhr

Sie hat 5 St ununterbrochen geschrien, leichte Temperatur (damit war ja zu rechnen) aber da sie bis vor 1 Wo nen Infekt hatte und jetzt immer noch Ausschlag bekommt (laut Arzt von dem Infekt noch) weiß ich echtn icht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama für vier

Antwort von mamafürvier am 22.03.2010, 11:13 Uhr

Ja okay, jeder hier versteht, daß das einer Mama weh tut aber es ist nach Stunden vorbei und schwere Krankheiten nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.