Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 07.06.2011, 12:19 Uhr

hallo Ralph

ja mit dem Posting an Dich meinte ich die bereits getrennten Väter, mein anderes ging alleine an Curly Cat, da ich eben den Grund "Kinder" fürs nicht-trennen oft als vorgeschoben halte und auch in meinem Fall denke ich wars vorgeschoben, denn jetzt auf einmal kauft man mit Frau ein neues Eigenheim etc. macht man normalerweise nicht wenn die Ehe im Eimer ist, denke ich, aber das ist meine subjektive Meinung.

Zu Deiner Schilderung mit Umgang verweigern trotz Gerichtsbeschluss, nein das ist mir nicht bewusst und ich dachte auch nicht, daß das so leicht möglich ist trotz Umgangsbeschluss, werde da mal googeln, allerdings habe ich grad genau das Gegenteil mein Ex nimmt keinen Umgang war auch trotz gerichtlicher Umgangsregelung (die ER damals wollte) und auch da passiert nichts, habe also keine Chance für meinen Sohn Umgang zu bekommen mit Vati, drum verstehe ich KEINE Frau, die dem Vater Umgang verweigert noch dazu nicht aus nur perfiden Rachegelüsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.