Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 07.06.2011, 11:46 Uhr

Curly-Cat

meinst Du das stimmt wirklich, daß sich die Männer NUR aus dem Grund nicht trennen? Meine letzte relativ grosse Liebe mit der ich nur ne Affäre hatte, da inoffiziell hat das auch immer gesagt er kann sich nicht trennen weil er weiss, daß die Frau ihm dann die Kinder entzieht und er so an seinen Jungs hängt....
ich hatte es dann genau aus dem Grund beendet weil ich wusste, das wird nie offiziell und für ein jahrelanges Leben im Hintergrund hatte ich keine Lust mehr, er kannte meine Kinder, ich wusste aber ich werde seine nie kennenlernen, obwohl ich das sehr sehr gerne getan hätte, inzwischen glaube ich aber auch, daß dieser Grund bei Männern auch oft vorgeschoben ist und sie sich aus Bequemlichkeit und auch oft wegen Geld (so wars zumindest bei meinem der hatte Angst um sein ziemlich hohes Vermögen) nicht trennen und weil sie eben wirklich nicht immer den A... in der Hose haben, denn im Grunde würde es, wenn sie drum kämpfen, KEINE Mutter der Welt schaffen, den Vätern die Kinder zu entziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.