Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 19.09.2012, 22:04 Uhr

hätte man es mir vorher nicht sagen können.... Und : DANKE!

.... aber dann hätte ich das bestimmt nicht hören wollen ;)

Hallo ihr Lieben!

Seit einem viertel Jahr bin ich nun wieder in festen Händen und so langsam lasse ich die ganze Fassade/Mauer fallen, lasse ihn immer mehr an mich ran,lasse ihn mein wahres Ich kennenlernen...

Und es tut so unsagbar gut!!

Er ist ganz anders als mein Ex, aber es stört mich nicht!

Wir können die ganze Nacht reden,lachen,spielen, uns einfach nur anschauen und glücklich sein,das der Andere da ist...

Ich habe das Gefühl,als könnte ich mit diesem Mann das aufbauen,was ich mir immer gewünscht habe!

Ich weiß,klingt etwas rosa-rot :)

Aber ihm gehts nicht viel besser ♥

Mit den Kindern kommt er super klar!!
Er geht super auf sie ein,mein Großer wächst über sich hinaus,der Kleinste liiiiiiiiiiebt ihn,meine Tochter schreibt ihm kleine Briefchen für daheim und mein Mittlerer läßt ihn immer mehr an sich ran!

Ich liebe es ( ganz teeniehaft) mit seinem Shirt im Arm einzuschlafen,wenn er nicht bei mir ist, freue mich wie ein kleines Mädchen,wenn er mir schreibt und vor den Telefonaten bin ich sowas von nervös!!

Letztens saß ich hier, mit einem ganz komischen Gefühl im Bauch...
Ich fing an zu Grübeln,ob ich was vergessen habe,Überweisung,Termin o.ä....

Bis mir auffiel : DAS SIND SCHMETTERLINGE!!!

Himmel,die kannte ich garnicht mehr ♥ ♥ ♥

Aber alles Schöne hat eine Schattenseite...

Eine Fernbeziehung ist sowas von fies!!
Er fehlt mir so sehr, dass das Verabschieden schon schwer fällt...

Gut,die Zeit ist absehbar,am WE schaue ich mir in der alten Heimat eine Wohnung an.

Aber trotzdem wollt ich das mal los werden...

Wisst ihr was??

Ich danke euch furchtbar dolle für die vielen Kopfstreichler,lieben Worte, Popotritte und viele Informationen!!
Das ich nach 2 Jahren an diesem Punkt stehen könnte,hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Und daran seid ihr nicht ganz unschuldig ;)

Danke Danke Danke!!

Liebste Grüße von Sif,die sich nun mal die Gesichtsmaske nach ca 60 Minuten mal endlich vom Gesicht schrubben wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.