Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FynniePooh am 20.06.2012, 8:50 Uhr

geht es ihm wirklich ums kind?!

Ich war gestern beim JA und hab alles so geschildert.
Ich habe auch erwähnt, dass ich trotz allem möchte, dass mein Sohn Kontakt zu seinem Vater hat. Denn ich bin nicht wie er und bestrafe mein Kind dafür, dass seine Eltern sich nicht mögen!
Im Endeffekt blieb es dabei, dass er ihn alle 14 Tage holt und das mit festen Abholzeiten.
Das habe ich ihm auch so mitgeteilt, aber da es nun genau so ist, wie ich es haben wollte, ist er erneut an die Decke gegangen und will nun vor Gericht gehen und das gemeinsame Sorgerecht einklagen.
Ich bin es langsam leid. Er hört nicht auf.
Ich tu doch nichts, er hat seinen Sohn! Alles was ich will ist meine Ruhe, denn es ist genauso wie MarBi sagt, ich tu es größtenteils um meinen Sohn zu schützen, weil er merkt dass ich deswegen oft gestresst bin. Ich versuche es so gut es geht von ihm fern zu halten aber zweijährige Kinder sind schlauer als man denkt ;)
Nun warte ich darauf, meine Anwältin ist startklar!
Und eine Frage nebenbei: Sind SMS-Nachrichten Beweise?
Denn unsere Kommunikation geht fast ausschliesslich darüber und da steht alles drin, dass er nur eifersüchtig ist und mir mein Glück nicht gönnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.