Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 15.04.2008, 20:14 Uhr

ganz doofe Umfrage zum Zeitvertreib

*träumträumträum*

aaaalso, in meinen kühnsten träumen kommt immer ein schwerreicher mann vor (sprich: sein konto, auf das ich natürlich zugriff habe, und der mann an sich eher weniger. ich weiss dann halt, dass es ihn gibt, sonst macht der traum ja keinen sinn).
auf diesem konto ist dann so viel geld, dass ich natürlich nicht mehr arbeiten muss, sondern mich der einrichtung und pflege diverser wohnsitze widmen kann. das muss so sein, weil ich gern schön eingerichtete häuser und wohnungen mag und mich nicht für einen stil entscheiden kann. also, ein häuschen an der nordsee hinterm deich, eins irgendwo am mittelmeer im olivenhain, ein schickes penthouse in london, oder ein historisches gemäuer (da schwanke ich noch zwischen manor house, cottage und historischem inn) im umland, eine wohnung im dakota in new york (wahlweise auch im beresford oder san remo building), eine in paris... und eine in deutschland in landschaftlich reizvollster lage mit vielen kuschligen tieren.
und dann wäre ich nur damit beschäftigt, mit meinen kindern um die welt zu reisen, und den gouvernanten und dem aufräum- und reinigungspersonal befehle zu erteilen (ja, auch ich oute mich als nicht-gerne-aufräumer), die dann nach meinen kochorgien die küche wieder wienern, oder die mir bei bedarf ihren arm leihen, wenn ich mal wieder einen zu wenig habe...
zwischendrin würde ich reisen, reisen, reisen, mal mit wehendem haar in einem cabrio über einen amerikanischen highway, oder mal irgendwo in der südsee, auf einer insel in ozeanien (samoa oder niue oder fidschi oder so).

aber wenn ich mir das so durchlese, dann verliere ich die übersicht.
wie gesagt, alles träume, aber träume sind schäume...

liebe *schmachtende* grüsse
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.