Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 28.12.2008, 19:57 Uhr

Für heute reichts......

Erst hatte ich das Vergnügen bis halb zwölf zu schlafen! Wunderbar! Doch dann kam schon gleich das böse Erwachen! Aimy (Hund) ist weg.... Meine Mutter bemerkte nicht wie sie mit raus gelaufen ist (Chihuahua....flitzt mal schnell ab durch die Mitte). Im Halbschlaf also schnell die Klamotte übergeworfen und bei eisiger Kälte raus. Im Garten war sie natürlich nicht mehr. Bin zur Straße gegangen...keine Spur. Die näheren Nachbarn abgeklappert...nix. Erstmal wieder nach Hause, vielleicht ist sie doch noch im Haus und wir haben sie irgendwo versehentlich eingesperrt....nö. Naja ich setzte mich in mein Auto, fuhr los und beim übernächsten nachbarn sah ich sie schon im Garten mit "ihrem Freund Felix" rumtoben....naja, wenn es man nur TOBEN gewesen wäre....! Da sie LÄUFIG ist, hatten sie noch andere Spiele auf dem Programm. seufz. Ich wollte Aimy eigentlich nächste Woche zu einem Chihuahua Rüden bringen und decken lassen.
Tja, das kann ich wohl nun vergessen. keine Ahnung wi elange die schon zugange waren....

Heute Abend hab ich dann meine Nichte und meinen Sohn in die Wanne gesetzt. Nun ja, fünf Min. allein lassen geht ja sonst schon mal...doch heute haben sie wohl "Badeanstalt " gespielt. Als ich rein kam, ist der Fußboden mit einer ca. 1cm hohen Wasserschicht BEDECKT gewesen! Und wer rutschte natürlich drauf aus...nee, nee, nicht ich....mein Sohn!
Nun hatte er so eine rote Wange, als hätte ich ihm ne Ohrfeige gegeben. Das erzählte er auch prompt unten bei Oma, die auch noch Besuch hatte.
Da ist mir der Kragen geplatzt, hab ihn geschnappt und ins Bett gesteckt.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, was für ein tag!
LG C.

 
2 Antworten:

Re: Für heute reichts......

Antwort von Kiwimama am 28.12.2008, 20:10 Uhr

Hey! Solche Tage kenne ich. Sei froh, dass er vorbei ist. Morgen wird alles besser
Und ich habe mich heute, mit einer kurzen Ausnahme, zur Tode gelangweilt. Morgen, ja, morgen habe ich meine Kinder wieder, dann darf vor lauter Wiedersehensfreude die Bude außeinender genommen werden.
Liebe Grüße
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für heute reichts......

Antwort von Speedy78 am 28.12.2008, 22:09 Uhr

Morgen sieht es schon wieder besser aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.