Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 27.12.2008, 21:45 Uhr

er steht nicht auf dich...(oder so)

ihr schwärmt alle von dem buch. kann ich das meiner freundin schenken ( 29; geschieden und verzweifelt auf der suche..) ?? ich kenn das buch nämlich gar net

 
4 Antworten:

Re: er steht nicht auf dich...(oder so)

Antwort von engelchen_lpz am 27.12.2008, 21:48 Uhr

keine ahnung, frag mich nochmal wenn ich es in den nächsten tagen gelesen hab, müsste jetzt bald ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht nicht auf dich...(oder so)

Antwort von groschi am 27.12.2008, 21:50 Uhr

meine freundin kommt am dienstag schon....und ich hab vergessen,dass wir uns ja was schenken. ich werde alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht nicht auf dich...(oder so)

Antwort von Möhrchen am 28.12.2008, 12:22 Uhr

Huhu Uta,

hm...in diesem Buch nimmt der Autor (hat auch Sex and The City geschrieben) die klassischen Ausreden von Frauen für Männer aufs Korn...Also wann immer es nicht so rund läuft, haben Frauen ja jede Menge Ausreden parat...wenn er sich nicht meldet, ist er sicher sehr beschäftigt, wenn er keine körperliche Nähe will, ist ihm sicher die Freundschaft so wichtig...hat er bestimmt gerade eine schermzhafte Erfahrung hinter sich uuuuuuuuuuuusw. Er sagt ganz klar, daß jeder Mann, der sich ernsthaft für eine Frau interessiert, das auch ganz klar zeigen wird und dabei sicher keine Hilfe der Frau braucht...er wird dann auch seine "Bindungsscheu" überwinden usw. Der Autor macht das sehr lustig und anhand von Beispielen...und wenn man das so liest, klingt es wirklich sehr einleuchtend und ganz klar! ;-)

Ob das für Deine Freundin das richtige ist, weiß ich nicht...wenn Du sagst, sie ist krampfhaft auf der Suche...vielleicht wäre dann sowas besser:

Sherry Argov: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...und die nettesten Frauen leer ausgehen - Kann es sein, daß Sie zu nett sind?
Das ist auch ganz gut lesbar, wiederholt sich zwar irgendwann (meiner Meinung nach), hat aber auch ein paar gute Punkte, über die man mal nachdenken kann, wenn´s nicht so läuft wie gewünscht ;-)

Oder grundsätzlich:

Holger Schlageter / Patrick Hinz: Love Academy

Oder geh einfach in einen Buchladen...ich denke unter Lebensgestaltung usw. wirst Du viele ähnliche Titel finden, die in diese Richtung gehen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er steht nicht auf dich...(oder so)

Antwort von nociolla am 28.12.2008, 16:14 Uhr

Ich finde es nicht gut , und würde es nicht verschenken .
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.