Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Unser schönes Weihnachtsfest

Thema: Unser schönes Weihnachtsfest

Ich habe morgens gefrühstückt mit meinen zwein und ihren Vater , er ist um 9.00 gekommen und um 12 Uhr wieder zu seiner Freundin gegangen . Um 14 Uhr habe ich meine zwei kleine Süßigkeiten im Haus verteilen lassen und dabei schnell selber die Geschenke unter den Baum gelegt . Dann sind wir zusammen in die Kirche gefahren und haben uns das Krippen Spiel angeschaut . Um 16.30 Uhr waren wir wieder zuhause und es gab die Geschenke . Danach haben wir Rinderbraten gegessen und noch etwas mit den neuen Sachen gespielt . Zum Abend habe ich die Couch ausgezogen , Decken raufgelegt wir drei haben uns Schlafsachen angezogen und dann haben wir Titanic gesehen und dabei Schokolade und Gummibärchen gegessen soviel wie jeder wollte . Meine Kinder fanden es ein tolles Weihnachten und waren um 23.30 tot müde und sehr glücklich im Bett . Viele liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist das süß, das fanden die Kinder bestimmt klasse! Freue mich schon, wenn mein Kleiner so groß ist, dass er mal eines Tages mit Mama auf der Couch Fernsehen gucken kann.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 21:46