Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 28.12.2008, 16:12 Uhr

Dachte es geht mit besser und eine Frage

jetzt 2 Monate nach dieser Scheiß Trennung dachte ich es geht mit besser , aber immer kommen neue Sachen ans Licht die mich wieder treffe dabei sollten sie das nicht und muss auch merken das mein Körper wohl denn Stress noch nicht hinter sich hat.
Ich habe seit 1 Woche Magenprobleme und auch noch meine Regel nicht bekommen in der Pillen Pause .
Ich nehme meine Pille ja im LZ Zyklus und muss sie heute wieder nehmen und nicht mal ein Bauchziehen in Sicht sonst habe ich sie immer nach 3-4 Tagen nach der letzten Pille für min .7 Tage
Ich habe ob wohl ich mich 0 Schwanger fühle einen Test gemacht war auch wie gefühlt negativ .
Würdet ihr dann heute Abend wie geplant die neue Packung nehmen oder nicht ?
Danke

Anja

 
4 Antworten:

Re: Dachte es geht mit besser und eine Frage

Antwort von Luca Miguel am 28.12.2008, 16:44 Uhr

Ja ich würde sie ganz normal weiter nehmen. Kannst ja morgen bei Deiner Frauenärztin mal nachfragen. Aber wenn Du so einen Streß hast, macht sich das im Körper ja meist bemerkbar.
Alles Gute und LG C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitzyklus..

Antwort von littlediamond am 28.12.2008, 17:05 Uhr

Hallo!
Bezüglich deiner Periode, ich hab das gleiche Problem und gestern rumgegoogelt..
Wenn du sie im LZZ nimmst, so kann es sein, das es in der Pause einfach zu keiner Blutung kommt.
Evtl wird dadurch so wenig Schleimhaut "aufgebaut",das es nichts zum abbluten gibt.
Welche Pille nimmst du denn??

LGs littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitzyklus..

Antwort von Carina+Eve am 28.12.2008, 17:57 Uhr

nimm sie ganz normal,ich hab die pille fast 10 jahre genommen und meine tage garnicht mehr gehabt trotz 1 woche pillenpause,das war ganz normal da die pille sehr leicht war und gestört hat es mich nicht.

es dauert etwas bis man das alles verkraftet hat,oft kommt es erst nach ein paar monaten durch und es haut einen total um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langzeitzyklus..

Antwort von nociolla am 28.12.2008, 20:57 Uhr

Nein ich nehme sie schon seit 3 Jahren im LZZ , und ich musste damals von 6 Blistern auf 4 gehen da ich sonst zwischen Blutungen bekomme .
Ich habe schon immer so stark meine Regel egal ob mit Pille oder ohne da hat sich nichts geändert und auch immer min 7 Tage manchmal bis zu 10 .
Und noch nie hatte ich nichts .
Ja, der Stress .
Ich nehme jetzt die Belara , und auch schon 1,5 Jahr meistens mussten wir nach 1 Jahr wechseln , da mein Körper sich dann anpasst ( wie ich es sonst nennen soll weiß ich nicht ) habe dann mit LZZ jeden Monat Blutungen wenn auch nur leicht und einmal beim Frauenarzt beim Ultraschall sagte sie oh sehen sie mal sie hatten heute ihren Ei-Sprung und ich dachte nur das soll doch meine Pille unteranderen verhindern
Na, ich werde sie nehmen und mal sehen meine FA ist im Urlaub und am 12.1 habe ich eh einen Vorsorge Termin .

Danke
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.