Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 04.01.2012, 2:39 Uhr

Für die Raucher (E-Zigarette)

Hallo,

ich hatte am Freitag nach Erfahrungen über die E-Zigarette gefragt. Ich hab mir die Elea am Freitag gekauft und bin begeistert. Ich rauch statt 30 Zigaretten nur noch 5 pro Tag. Ich dampfe fröhlich vor mich hin, finde den Geschmack fantastisch und brauch kein Asthmaspray mehr. Langfristig will ich das Nikotin auch weglassen und nur noch Geschmacksliquieds dampfen aber so wie der Anfang aussieht wird das bestimmt auch klappen.

Langfristige Erkenntnisse gibt es noch nicht über die E-Zigarette aber da eine normale Zigarette über 4000 Zusatzstoffe hat und die E-Zigarette nur 5 kann man sich eigentlich kaum darüber streiten. Das es Gegner gibt, ist klar, vor allem die Bundesregierung die erhebliche Steuereinbussen zu befürchten hat.

Ich kann nur Leuten, die das Rauchen aufgeben wollen, empfehlen sich eine E-Zigarette anzuschaffen, es bringt echt was.

Ich werde weiterhin darüber berichten, bin aber wie gesagt, total begeistert. Auch meine Jungs finden es gut das ich nicht mehr den halben Tag auf dem Balkon stehe.

Lieben Gruss

Pinky (nach fünf Tagen mittlerweile ohne diesen schrecklichen Husten und ich brauch kein Asthmaspray mehr. Vom Geld ganz zu schweigen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.