Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.01.2006, 9:36 Uhr

Frage was am Besten fürs Kind ist...

ich kann mich grundsätzlich elisabeth anschliessen !
für meine tochter waren zudem klarheiten wichtig ... ganz klar, freitags 16 uhr bis samstag 18 uhr beim papa zu BESUCH. ZUHAUSE ist sie hier bei mir. wenn sie bei der mutter des kv ist (120 km entfernt), dann ist sie dort zu BESUCH.
ich hatte auch eine trennungsgruppe für meine tochter gesucht ... doch die waren erst ab 7 jahren.
von daher bin ich mit ihr (seit sie 4 oder fast 5 war zu ihrer heilpraktiker gegangen, die mit ihr "gespielt, gesprochen" hat ... das hat ihr sehr geholfen.
es war jemand von "aussen", der ungeachtet allem anderen der "anwalt", "berater", "freund" des kindes war ... anfangs war ich mit drin, jetzt ist es so, dass ich am anfang und am schluss dabei bin und dazwischen sind die therapeutin mit meiner tocher alleine.
ich bin auch mit dem kv seit der scchwangerschaft getrennt, sie kennt es nur so, dass sie bei mir ist ... die anfangs "wässrige" lösung ... termine spontan ausmachen .... usw. war für meine tochter nicht gut ... dieses mama und papa sollen zusammen sein ... kam erst so mit 4 jahren richtig hoch .... und ging so von 4 - 6 jahren ... sie ist jetzt fast 7 jahre ... und es wird immer klarer, dass es kein mama + papa kommen zusammen gibt, .... dass der papa eine neue frau mit kind hat ...
suche dir hilfe .... bzw. für dein kind einen "anwalt-rückenstärker"
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.