Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.01.2012, 11:36 Uhr

Frage hab..

Ganz ehrlich: Wenn hier jemand anfängt, Zahnbürsten zu zählen, dann habe ich auch ein Problem. Hier stehen immer so viele Zahnbürsten rum, daß sogar ich manchmal den Überblick verliere - ich weiß immer nur, welche meine sind *gg*. Die Kinder haben manchmal mehrere, weil sie sich eine neue nehmen und die alte nicht wegwerfen *grummel*, außerdem haben sie jeder noch einen Aufsatzkopf für die elektrische Zahnbürste, die sie aber selten verwenden. Außerdem stehen hier diverse Zahnbüsten der Freunde von KindGroß, die manchmal spontan übernachten. Diese Freunde haben gerne auch mal ein Deo oder Duschgel hier - vergessen oder bewußt für die Spontanübernachtungen deponiert.

Ich glaube nicht, daß eine Zahnbürsten-Zählung vor Gericht bestand hat, wenn das JC aufgrund dessen eine ALG2-Kürzung durchführt. Da gehört schon noch bissi mehr zu....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.