Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 02.01.2017, 23:07 Uhr

Finanzierung ohne EK

Ein Freund von mir hat sich eine ETW in München gekauft. Ohne EK aber mit einer Grundschuld auf dem Haus von seinen Eltern.

Er ist alleine und auch erst Beamter auf Probe.
Mich stört halt der Gedanke dass ich bis zur Rente Miete zahle und dann nix habe...Da kann ich genauso gut auch Raten zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Finanzierung volljähriger Vollwaise

Aus aktuellem Anlass im eigenen Bekanntenkreis hätte ich folgende Frage: Im letzten Jahr ist ein 19-jähriger Bekannter Vollwaise geworden. Er geht in die 13. Klasse (macht also gerade Abi) und möchte anschließend studieren. Nur - wie finanzieren. Ja, klar, man kann ...

von shinead 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

Finanzierung Eigentum

Hallo zusammen, jetzt frage ich doch hier noch mal, da ja doch der ein oder andere schon Eigentum erworben hat oder dabei ist. Folgendes Post habe ich an anderer Stelle gepostet: Ich überlege, in nächster Zeit eine Eigentumswohnung zu erwerben. Also grundsätzlich...im ...

von Möhrchen 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

Nochmal Finanzierung Studium/KENNT SICH DA KEINER HIER AUS??

Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse Scheisse ...

von angry.me 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

Finanzierung kindergeburtstag

Tag zusammen. Mein kleiner hat am Sa Geburtstag. Wir feiern in einem Indoorspielplatz mit 10 Kindern. Jetzt ist es dort "relativ" teuer! 6,90€ pro kind + 4€ pro erwachsenen. Ohne essen u Getränke. Das organisier ich alles selbst. KV u ich gehen mit. Das ist jetzt echt viel ...

von Knubbelchen1983 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finanzierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.