Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 23 am 06.01.2010, 19:37 Uhr

Fage wegen Unterhalt

Danke, hast mir sehr weiter geholfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mehr Unterhalt ab Januar?

"Focus": Scheidungskinder erhalten ab Januar mehr Unterhalt Berlin (AFP) - Der Unterhalt für Scheidungskinder soll ab dem 1. Januar um durchschnittlich 13 Prozent steigen. Das Oberlandesgericht Düsseldorf werde eine entsprechende Tabelle Anfang Januar veröffentlichen, ...

von sophieno 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Beistandschaft und Unterhalt

Ich habe ja seit Geburt an eine Beistandschaft für Luca beim JA. Heute bekomme ich ein Schreiben, dass ich eine Selbstauskunft für Prozesskostenhilfe ausfüllen soll....weil die eine Sachpfändung beim Vater machen wollen. Hm, warum muss ICH dann Prozesskostenhilfe beantragen?? ...

von Luca Miguel 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsklage....

Habe heute mal privat mit nem Staatsanwalt gesprochen. War sehr interessant, denn er hat mir jegliche Hoffnung genommen, meinen Ex je dran zu kriegen. ICH muss beweisen, dass er mich betrügt und er kann nicht gezwungen werden, einen anderen Job zu suchen. Wenn er als ...

von ursel66 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Sorry, aber schon wieder eine Unterhaltsfrage...

Ab wann steht dem Elternteil (ohne Kinder) auch Unterhalt für die Kinder zu? Also wieviele Tage müssen sie bei ihm sein??? Ist jetzt eine Frage von mir, denn im UVAntrag stand auch: An wieviel Tagen sie bei dem anderen Elternteil sind? bei uns ist es ja noch ...

von viersindwir 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Mal Lachen ? Mehr Unterhalt da es Mädchen sind !?

Meine Schwester hat ja drei Kinder alle in der gleichen Unterhaltsberechnungsklasse vom Alter . Die Zwei Mädchen Leben beim Vater und der Junge bei Ihr . Der Vater möchte jetzt gerne das das für die Mädchen noch mal geprüft wird da die mehr kosten wie ein Junge und man bei ...

von nociolla 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsvorschuss vom Amt

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bekommt unterhaltsvorschuss vom Amt und muss auch ständig Kontoauszüge vorlegen??????Und darum meine frage wer weiß wann die Zahlung für Januar eingeht :::: Ich habe echt langsam nase voll immer diese Rennerein wegen dem ganzen und der ...

von aprilmama2006 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsklage versus kleines Stückchen Papier...

Nun steht sie an die Unterhaltsklage, nen Anwaltstermin habe ich. Ex argumentiert aber wie folgt: Eine Unterhaltserhöhung lehne ich ab, da Frau XY im Juni2001 unterschrieben hat, keine Unterhaltserhöhung zu beantragen.... Hallo? Das ist 8 Jahre her und ja, ich hab ihm ...

von Dreierbande 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsvorschuss Zahlung

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer von euch erhält Unterhaltsvorschuss vom Amt und weiß wie das im Dezember gezahlt würd ich bekomme das sonst so um den 28 jeden Monats für 3 Kinder. Aber durch die Feiertage weiß ich nicht wie das nun läuft. Vielleicht könnt ihr mir ...

von aprilmama2006 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsbescheid

Ich weiß nicht, wo ich sonst posten soll. Ein Freund von mir war mit einer Frau zusammen. Sie haben sich nach kurzer Zeit getrennt. Wenige Wochen nach der Trennung sagte sie ihm, sie sei schwanger. Er hat ihr gesagt, er wäre für das Kind und sie da, aber an eine Beziehung ...

von Aimeee 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Wachstumsbeschleunigungsgesetz... oder wie erhöht sich der Unterhalt?

Hallo zusammen, hab bei meiner Beistandschaft angefragt (sie sitzt 40km weit weg und da komm ich auch nicht jede Woche dran vorbei), wie es sich mit o.g. Gesetz und der damit verbundenen Erhöhung des Unterhaltes verhält. Ihre Antwort: "das Wachstumsbeschleunigungsgesetz ...

von flyingdarkness 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.