Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmineva am 03.01.2005, 13:06 Uhr

Fängt mein Kind an mich zu hassen????

Hallo!
Ich bin 24 und hab eine 2 jährige Tochter.Mein Ex-Mann und ich lebten seit ca. 9 Monate in der selbe Wohnung von einander getrennt und seit 3 Monaten wohnen wir (ich und unsere Tochter) in eine andere Wohnung.
Mein Ex wollte die kleine übers Wochenende bei ihm haben und ich hatte nix dagegen. Naja wäre vielleicht besser wenn?!?!?!
Am Samstag habe ich die kleine zum Papa gebracht und sie hat sich richtig gefreut. Hat mir "tschüß Mama" gesagt. Aber als ich am Sonntag Abend sie abholen wollte, war das nicht das selbe Kind. Ich meine das war zwar das selbe Kind aber nicht mehr so freundlich und,,, naja es sah nicht so aus als hätte sie sich grfreut mich zu sehen. Und als ich gesagt habe das sie den Papa tschüß sagen soll, ging es los. Seitdem benimmt sie sich so komisch. Gestern Abend wollte sie nicht das ich mich eben ihr lege, hat geheult und gesagt das sie zur Papa will. Heute morgen und mittag genauso. Sie ist die ganze Zeit am meckern und sagt immer wieder das sie zur Papa will. Ich bin irgendwie unsichtbar und unwichtig geworden. Ich liebe meine Tochter und das ganze macht mir Angst. Ich konnte alles machen damit sie glücklich wird. Kann mir jemand ein Rat geben.Und ich hab bald keine Nerven mehr weil sie dauernd am heulen ist und nix essen und nicht schlafen will.
Bitte gibt mir ein Rat!!!!
Mfg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.