Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *berni* am 03.01.2005, 13:55 Uhr

Fängt mein Kind an mich zu hassen????

Hallo!

Erstmal denke ich, dein Kind wird dich mit Sicherheit nicht hassen,...

Es will nur alles am Schönsten haben. Ich denke dein Ex , sowie viele andere "Wochenendpapas" hat sich extrem viel mit Ihr beschäftigt. Kann er ja auch, er hat die Kleine ja nicht so lang und später immernoch Zeit für andere Dinge!
Das kann deine Tochter sicher noch nicht begreifen.

Ich habe die Situation zwar nicht, da sich unserer KV überhaupt nicht meldet, aber ich kenne es von einer Freundin.
Die Tochter hatte sogar eines Tages die Koffer gepackt und wollte zu Papa, war allerdings schon älter. Meine Freundin konnte nichts weiter machen als sie ziehen lassen bzw. zu ihm zu bringen. Irgendwann hat die Kleine aber gemerkt daß es auch nicht besser ist und war kurze Zeit später wieder bei Mama.

Da sieht man mal wieder wie sehr Kinder unter Trennung leiden. Vielleicht wäre eine andere Umgangsregelung bei euch besser zB. 1 Woche mami dann 1 Woche papi usw. D.H. wenn ihr nicht soweit auseinander wohnt und KiGa derselbe ist/sein wird.

Hat er denn auch Sorgerecht?

Ich denke, daß sie nicht nur zu Papa will, sondern daß sie euch beide wieder haben will. Dh. so "schön" wies war in einer Wochnung.

Laß ihr Zeit und rede mal mit dem KV, was er so mit ihr unternimmt, wenn er sie hat und ob sie vielleicht bei Ihm weint, weil sie zu Mama will??? So meine Gedanken dazu.

Lg, und Kopf hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.