Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 02.06.2015, 22:23 Uhr

Ex hat 2tes Kind bekommen

Meine Hunde bekäme niemand, der Mann hat sich selbst entschieden, und DEIN Kind ist das mal nicht! Wenn die Ex meines Mannes behaupten würde, meine Kinder wären eigentlich ihre, fände ich das ziemlich irre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinder und die Neue von meinem Exmann- wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben Vielleicht könnt ihr mit mal sagen wie ihr das macht. ... mein ex man hat noch Anfang Januar wegen einer anderen Frau verlassen und sie auch ziemlich schnell unseren gemeinsamen Kindern (6 und 4) vorgestellt. Nun haben sich alle schon zusammen bei ihm ...

von Fay77 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Emotional vom Ex lösen, aber Kind Recht auf Vater geben?

Hallo ich bin´s mal wieder. Letztes Mal hattet ihr mir so toll geholfen, als mir die Decke auf den Kopf fiel wegen des Umgangs mit dem Ex. Jetzt ist es wieder so weit, ich brauche Rat! Einige Beiträge habe ich hier zwischendurch immer mal wieder quergelesen und es fällt mir ...

von twilight 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Unterhalt vom Exmann fürs gemeinsame Kind

Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?? Ich habe mit meinem Ex einen gemeinsamen Sohn (10). Bisher lief es mit den Unterhaltszahlungen einigermassen o.k. Kam zwar nicht am 3. Werktag, aber doch einigermassen im Rahmen. Inzwischen ist es nur noch nervig. Im Moment ...

von Bubenmama 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Kind, Mutter - Ex Freund(Kindesvater) seine Mutter(Oma).....

Hallo Ihr habt mir schon viele Tipps gegeben. Heute hab ich wieder mal ein anliegen. Also meine Tochter u.ich leben seit 2010 alleine. Beide haben wieder einen neuen Partner. Ich kümmere mich um alles, und uebernehme alle kosten . Bekomme UVS und er zählt Usw auch nichts. ...

von Hot_angel 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Hat hier jemand einen Ex in der Schweiz ? Geht um Kindergeld

Mein Ex teilte mir mit das dadurch das er dort gemeldet ist das Kindergeld von dort zu zahlen ist . Ob das auch für geschiedene gilt muss er noch klären. Wenn dann würde die Deutsche Kindergeldkasse das Geld für 1 Jahr zurück fordern. Und die Schweizer bezahlen wäre aber ...

von nociolla 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Kind beim Vater, danach wieder extrem stottern.

Hallo, wir sind seit 2010 getrennt. Derzeit läuft alles übers Jugendamt, anwalt usw. Kämpfe ums alleinige Sorgerecht. Alle 14tage darf meine maus zu ihren Vater und In der Ferienzeit. Sie ist jetzt in der 1.Klasse und bekommt seit 2jahren logo und ergo. Seit gut ein Halbes Jahr ...

von Hot_angel 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

HILFE mein Exmann gibt die Kinder nicht zurück

Der Horror ist losgebrochen... Mein Exmann bot mir an die Kinder schon 3 Tage eher zu nehmen da sie eigebtlich erst Silvester bei ihm gewesen wären. Ich war dankbar weil wir am Samstag den Umzug hatten und ich so die Kinder gut betreut wusste. Heute wollte ich die Kinder ...

von Glücksbärchi89 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

unverheiratet, 4 jähriges kind vom ex-freund in ganztagsbetreuung. halbtagsjob

muß der ex-freund unterhalt bezahlen? sie arbeitet halbtags bzw. manchmal 30 std.- das kind wird ganztags in der kita betreut. nun will sie den ex-freund auf unterhalt verklagen! er arbeitet in mehreren jobs, bzw. mini-jobs. bestehen da überhaupt chancen? danke im ...

von mandala67 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Ex will mir das Kind weg nehmen

eben gerade meinte mein Ex so zu mir das er gern für unsere Tochter geminsames Sorgerecht beantragen willl und die kleine zu sich hoeln will da er sie selbst erziehen will! BIn grad so fertig mit den Nerven! Geht das überhaupt so einfach? Er kümmert sich momentan gar ...

von Bine88 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.