Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.04.2011, 10:02 Uhr

Esst Ihr mittags oder abends warm??

Mein Kleiner isst Mittag im Kiga warm, der Große war im Hort und hatte da auch jeden Tag sein warmes Mittagessen, ich hab nur ne halbe Stunde Mittagspause und die ist mit Schulschluss nicht kompatibel, also was und ist das die beste Lösung und das gibts sogar bei uns am A... der Welt, ist ne super Sache! Abends koche ich selten warm, am WE ja aber wegen kochen und so mach ich mir null Stress, meine beiden sind da auch sehr unkompliziert. Wenn ich Lust habe gibts was besonderes und ansonsten Rohkost mit Käse/Wurst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sind Euer Schulkinder in der Mittagsbetreuung??

Mein Sohn wird ja erst nächstes Jahr eingschult. Ich mache mir grad so Gedanken, wie das dann wird. Bei uns haben sie am Anfang um 11.20 Uhr Schulschluss. Ich bin ja TAMU und um die Zeit ist bei mir High-Life..Kochen, Essen, Mittagsschlaf. Ich stell mir das echt schwierig vor, ...

von Joni76 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittags

Mittagsschlaf vorbei....

Hallo ! Meine Kleine (fast 2J) spielt sein 3 Tagen zur Mittagsschlaf-Zeit in ihrem Bett anstatt zu schlafen. Das lässt mich vermuten das Mittagsschlaf bald abgemeldet sein wird. *seufz* Ich nannte das immer meine Mittagspause, 1 einhalb ...

von hama 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittags

endlich mittagspause

hallo man ist das ein schönes wetter und ich muß den ganzen tag arbeiten,gott sei dank hat cheffe in der praxis internet. heute war die hölle los normalerweise kommen die leute bei dem wetter garnicht,hoffe heute mittag wird es nicht so voll. ich will ...

von carina+eve 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittags

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.