Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 10.01.2012, 4:03 Uhr

Es ist einfach alles so schwer...

Ich versuche immmer so stark zu sein und mir nichta anmerken zu lassen, es ist aber echt schwer.

Mein Mann hat mich (obwohl alles top war) 3 Tage vor Weihnachten wegen einer anderen verlassen. Vor 1 Jahr geheiratet, vor 2 Jahren ein Haus gekauft, eine Tochter von 6 Jahren und 8 Jahre warenwir zusammen...

Egal.. jetzt ruft er an und möchte die kleine gerne das Wochenende zum 18.2. (sein geburtstag) mitnehmen, er hat mit seiner neuen ein Wochenende in Warnemünde gebucht. Naja es wäre meine Entscheidung.
Ich will aber nicht immer als böse dastehen und gönne es mein Kind, ich weiß das sie Lust dazu hat und das es ihr gut geht. Mein Mann ist ein guter Vater und kümmert sich echt lieb um ihr - keine Frage.

Aber es ist einfach schwer zu ertragen sich vorzustellen wieviel Spaß sie zusammen haben werden, einfach das Gefühl sie könnte die NEUE lieber haben als die gestresste Volltags-Mami die ich im Moment ja irgendwie bin. Nach 8 Jahren das erstemal Geburtstag feiern ohne mich, einfach das Gefühl da ist eine Neue die er mehr liebt wie mich. Ich will es irgendwie nicht wahr haben aber es ist so.
Und das schlimme finde ich man wurde so verletzt und verraten von jemanden dem man liebt und vertraut und hat jetzt sein ganzes Leben mit ihm zu tun wegen dem Kind. Also man kann irgendwie kein endgüldigen Schlußstrich ziehen.

Es ist einfach nur schwer !!! Ich habe die ganzen rennereien und muß alles alleine planen frühs Kind wegbringen, abends um halb sechs abholen, einkaufen, Haushalt... und er hat nee Neue und ist glücklich und man selber zerbricht an fast allen Enden und versucht tapfer zu ein fürs Kind !!!

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.