Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 05.10.2011, 22:46 Uhr

Erster Arbeitstag

Siehs positiv. Wenn die Kolleginnen schon mal nicht über die jeweils andere herziehen, wenn die den Raum verlässt - dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Manchmal sind die Leutchen auch extrem ruhig, wenn "Neue" da sind. Warts ab - lieber "keine" Stimmung als eine schlechte. Ich würde erstmal beobachten, lernen, arbeiten...

Du wirst schnell raushaben, wie "die Gruppe" tickt.
Nimm die Ruhe positiv - kann man sich gut konzentrieren. Und wenn du alles drauf hast, die Kolleginnen das auch sehen (und vielleicht entlastet sind ... Überlastung kann auch ein Grund für vorsichhinarbeiten sein) - dann werden die auch lockerer.

Beobachte und warte ab. Es wird sich schon ein Ansatz zeigen, wo man einhaken kann und auch mal vielleicht eine kleine Änderung bewirken.
Warts ab...

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein erster Arbeitstag nach 9!!!! Jahren.....

es war sehr schön und ich fühle mich wohl. Es sind ja immer nur 3 1/2 Stunden am Tag,ausser ich muss mal einspringen,dann kann es auch mal mehr werden. Aber es war echt schön und es geht mir seeeehr gut. Ich weiss EPDDWNB aber ich wollte es euch trotzdem mal berichten! lg ...

von krabbe27 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Arbeitstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.