Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 04.10.2011, 11:13 Uhr

Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Gibt es die gar nich...? Mir fiel grad, als ich auf den Einladungszettel für den Elternabend geguckt hab, auf, dass drauf steht, dass der Elternabend am 10.10. nach den Ferien stattfindet... nu dacht ich grad so... hä...? Wie, nach den Ferien...? Ich weiß von gar keinen Ferien, keiner hat dazu je ein Wort verloren... mein Sohn hat ne Atemwegserkrankung und soll vom Kinderarzt aus die Woche Zuhause bleiben... mein Mann hatte nach dem Kinderarzt dort angerufen und durch gegeben, dass der Kurze eben die Tage nicht kommen kann... von irgendwelche Ferien wurd nichts gesagt... gibt es im Kindergarten keine Herbstferien...? Weil, dann müssten die ja theoretisch diese Woche sein ("... am 10.10. nach den Ferien...")... wie is das bei euch...? Sind aus NRW...

 
4 Antworten:

Re: Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Antwort von Morle 79 am 04.10.2011, 11:14 Uhr

Öh... falsches Forum, ´schuldigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Antwort von Mucki+Ninchen am 04.10.2011, 13:17 Uhr

Die gibt es nicht in jedem Kindergarten - das ist sehr unterschiedlich. Frage dort lieber mal nach.

In NRW fangen die Herbstferien erst am 24.10. an und gehen bis zum 6.11.

Ist der Elternabend vielleicht am 10.11.? Das wäre dann nach den Schulferien.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Antwort von engelchen_lpz am 04.10.2011, 17:54 Uhr

ich hab heute durch zufall erfahren, das der neue Kindergarten herbstferien hat... war erstmal n bissl schockiert, weil ich da keinen Urlaub hab (die alte Kita hatte keine Ferien), aber auch das ist schon geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne kurz ne Frage zu Herbstferien im Kindergarten...

Antwort von berita am 05.10.2011, 9:00 Uhr

Die Frage macht in keinem Forum viel Sinn, denn das ist wirklich in jeder Kita anders. Da musst du schon vor Ort anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.