Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.10.2009, 12:39 Uhr

Erinnert sich noch jemand an mich???

Hallo Ulrike,

klar erinner ich mich noch;-) Du, das kennen viele hier...daß man nicht zum Schreiben kommt / sich nicht aufraffen kann oder auch einfach nichts hat, mit dem man sich kundtun möchte...weil man mit sich selbst beschäftigt ist.

Schön, daß es beim Elternsein anläuft...das dauert eine Zeit.

@Männerbekanntschaften: ich versteh schon, daß Du Dich nach einem Partner sehnst...aber laß Dir doch damit ein bißchen Zeit...Du hast doch Deinen Mann noch nicht ganz verarbeitet. Ich persönlich finde das sehr schwer, wenn man mit so einer Belastung in eine neue Beziehung reingeht. Ich war ganz froh, daß das bis zur Scheidung bei mir so war, daß da niemand war...so mußte ich da alleine durch...hatte niemanden, der mir (wie ich es früher gerne hatte) die Entscheidungen abgenommen hat bzw. sich bewußt oder unbewußt eingemischt hat...und auch niemand, dem gegenüber ich ein schlechtes Gewissen haben müßte.

Jetzt wäre ich bereit für was Neues...und im Nachhinein bin ich noch froher drum, denn ich habe gezeigt, daß ich mein Leben auch alleine managen kann und das tut einfach saugut! ;-))

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.