Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 29.10.2009, 21:40 Uhr

Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Heute war ja der lange befürchtete Gesprächstermin beim Jugendamt ...

Der KV war fast pünktlich beim Termin und hatte ordentlich gewaschene Sachen an ... aber während des Gespräches hat er sich in mehrere Widersprüche verwickelt und sich verplappert, was den Alkohol angeht.

Nach einer halben Stunde ist folgende Regelung getroffen worden:
Sonntag abend ruft er an und Besuchstermine werden ausgemacht - zwei Nachmittage pro Woche - Übernachtung gibt es erst, wenn er die Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit unter Beweis stellt.

Durch Zufall hat er die Bissigkeit von seinem Hund auch zugegeben und da war es dann aus ;-)

Gott - bin ich erleichtert...

 
5 Antworten:

Re: Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Antwort von Speedy78 am 29.10.2009, 21:50 Uhr

Super! Das freut mich für dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Antwort von faya am 29.10.2009, 23:57 Uhr

gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Antwort von Danie1710 am 30.10.2009, 2:26 Uhr

SUPI!!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Antwort von susafi am 30.10.2009, 7:17 Uhr

schön... sag ja so einfach kann man sich nicht verstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Gesprächstermin Jugendamt

Antwort von mamafürvier am 30.10.2009, 13:18 Uhr

Hey besser hätte es doch nicht laufen können und klasse, daß er sich den schwarzen Peter mit dem Hund auch noch selbst zugeschoben hat
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bericht vm Jugendamtsbesuch

Ich warte heute bei meiner Sachbearbeiterin vom Jugendamt, mit den Fotos aus seiner Wohnung, die Fotos, die seine Neue ins Internet gestellt hat...,dem Besuchstagebuch... Habe erklärt, daß er den Kleinen jederzeit nach Absprache sehen kann und auch auf den Spielplatz gehen ...

von Thaga 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Jugendamt....

Hallo, was würdet ihr machen? Ich habe Ende Mai mit der Tante vom JA telefoniert wg. Betreuungskosten. Sollte ich schriftlich reinreichen - hab ich getan 6 Wochen später hab ich telefonisch nachgefragt und "das JA ist sich nicht sicher, ...

von ursel66 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

@Ralph zwecks Jugendamt usw

Hallo Ralph, das hab ich dem Typen vom Jugendamt alles klar gemacht, denn ich habe vor 3 Wochen in der Arbeit schon ne mündliche Abmahnung bekommen, da ich die Betreuung nicht mehr zu hundertprozent gewährleisten konnte, mal zu spät in Arbeit kam usw. Jetzt schlägt der mir ne ...

von babyproject 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

@Ralph zwecks Jugendamt usw

Hallo Ralph, das hab ich dem Typen vom Jugendamt alles klar gemacht, denn ich habe vor 3 Wochen in der Arbeit schon ne mündliche Abmahnung bekommen, da ich die Betreuung nicht mehr zu hundertprozent gewährleisten konnte, mal zu spät in Arbeit kam usw. Jetzt schlägt der mir ne ...

von babyproject 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

außer Jugendamt wo gibt es Hilfe?

hallo, bin mit meinem Latein am Ende, bei mir spitzt sich die Lage immer mehr zu und ich bin am Ende meiner Kräfte die letzen Monate waren reiner Terror mit Ex, der immer wdr Termine platzen lässt, sich an nichts hält, nichts zahlt usw. habe schon Ärger in Arbeit und hatte auch ...

von babyproject 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

das Jugendamt...

Hallo! Ich hoffe, dass sich einige hier noch an mich erinnern!! Bei uns ist alles beim alten. Mein Sohn (fast 4) ist hochgradig verhaltensauffällig, wenn er vom Vater nach Hause kommt. näßt dann auch wieder ein, was er in unserem Urlaub über Ostern NICHT getan hat. Sache geht ...

von carisma21 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

eine frage bzw Rat erwünscht wer sich mit Jugendamt und co auskennt

leider gibts kein direktes Forum was passen würde zB Patchworkfamilie oder sowas deswegen frage ich mal hier um rat- Also erstmal erläutere ich mal wie wir leben hier. ich wohne mit meinem Freund zusammen und habe 3 Kinder/ nicht seine. Er lebt in Scheidung und hat seine ...

von conny 77 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Sorry: Kinderbonus und Jugendamt

Ich habe heute mit meiner SB vom JA telefoniert..ging eigentlich drum, das der Ex bis jetzt Zeit gehabt hätte, den Titel zu unterschreiben, es aber mal wieder nicht gemacht hat und jetzt ein vereinfachtes Verfahren eingeleitet wird... Aber..ich fragte mal ganz doof, wegen dem ...

von lilliblue 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Jugendamt informieren?

Hallo! Heute geht es aber mal nicht um mich. Ich arbeite ja bei einer Wohnungsverwaltung und habe dementsprechend auch oft Außentermine bei Mietern. So heute war ich bei einer Mieterin, die mit ihren 7 Kindern alleine lebt. Alle Kinder sind zwischen 11 und 1 Jahr alt. ...

von Janka_ 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

@PatriciaKelly wg. Jugendamt

Hi, danke für deine Antwort. Bei uns ist nix besonderes vorgefallen, wir sind bereits über 10,5 Jahre auseinander, knapp 8 geschieden. Das Interesse des KV hat jedoch unwahrscheinlich abgenommen, der letzte Besuch war vor 15 Monaten, recht sproadischer Briefkontakt mit den ...

von Geburtstagsmama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.