Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 08.08.2008, 11:01 Uhr

er holt sie schon wieder nicht :o( so ein *PIIIIIIIIIIIEP*

mein zukünftiger exmann hat versprochen, dass er jasmin regelmäßig alle 14 tage holt übers we. aber eben ruft er an...er holt sie dieses we nicht....sie hat sich letztes mal SOOO daneben benommen (sie hat um 3:00 nachts an seinem bett gestanden und hat nach nasenspray gefragt weil ihre nase zu war UND sie hat es gewagt sonntag morgen um 7:00 aufzustehen und die mädels seiner freundin zu wecken, desweiteren hat sie ihren rucksack mit dem badezeug bei ihm zuhause stehen lassen, als sie baden fahren wollten, sodass der arme umdrehen musste und 5km umsonst gefahren ist) und er muss sich auch mal ein wochenende erholen können von der arbeit...er hat ja so einen stress (er hat am 1.7 diesesn job angefangen nach 1 1/2 jahren arbeitslosigkeit)

wie soll ich das jetzt jasmin erklären? sie freut sich schon so...er ist so ein riesen AR....



lg
mic

 
10 Antworten:

Re: er holt sie schon wieder nicht :o( so ein *PIIIIIIIIIIIEP*

Antwort von Suka73 am 08.08.2008, 11:05 Uhr

du hast dich hoffentlich NICHT darauf eingelassen?????
du hattest doch diesen wichtigen termin??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er holt sie schon wieder nicht :o( so ein *PIIIIIIIIIIIEP*

Antwort von Big Mamma am 08.08.2008, 11:09 Uhr

genau und du erreichst deinen termin grade nicht um abzusagen. und dein gebuchter wellnesstag in diesem völlog überteuerten spa kannste auch nicht absagen, bzw findest niemand der den termin zufällig grad bräuchte und übernehmen will, also müsste er dir die kosten übernehmen, weil einfach verfallen lassen geht nicht.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das würde ihn nicht interessieren....wäre dann MEIN problem ihm ist

Antwort von mic0202 am 08.08.2008, 11:12 Uhr

schon immer nur wichtig gewesen dass ER seinen arsch an der wand hat....

aber ich werde ihm heute abend sagen, dass er das mit dem gemeinsamen sorgerecht vergessen kann, wenn er kein interesse an seinem kind hat, braucht er auch kein sorgerecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er holt sie schon wieder nicht :o( so ein *PIIIIIIIIIIIEP*

Antwort von Chatilia am 08.08.2008, 11:13 Uhr

der mann weiss nicht, was er seiner tochter da antut. man müsste mitleid mit ihm haben, wenn es nicht so ärgerlich wäre.

meiner tochter würde ich den besuch dort ersparen, wenn er schon nicht mitspielt. ihr gegenüber würde ich nur ganz knapp sagen, dass der vater einen wichtigen termin hat und deshalb leider das wochenende ausfällt *augenroll*, das verletzt sie am wenigsten und das sollte das ziel der aktion sein.

die kinder können sich ihre eltern nicht aussuchen und besagter vater muss sehr egoistisch und emotional verkümmert sein, wenn er so handelt.

alles gute der kleinen maus! (und dir natürlich auch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ihr gesagt

Antwort von mic0202 am 08.08.2008, 11:21 Uhr

dass er leider arbeiten muss, und wenn er zuhause ist, muss er lernen für seinen lehrgang.... hab sogar mit zusammengekniffenen zähnen gesagt dass es ihm leid tut....

sie sagte: "macht ja nichts".... hatte aber tränen in den augen die sie sich schnell weggewischt hat...

ich habe ihr gesagt wir machen was ganz tolles dafür am We....

habt ihr eine idee?

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ihr gesagt

Antwort von Suka73 am 08.08.2008, 11:24 Uhr

mic, aber so geht das nicht. das papawochenende war festgelegt und abgesprochen, was du in dem moment machst, wo deine tochter zur tür raus ist, das hat keinen zu interessieren und ist deine sache. und wenn du für das wochenende einen kurztrip zu einer freundin geplant und bezahlt hast, dann ist das so und läßt sich nicht rückgängig machen nur weil der herr keine lust hat, sich um seine tochter zu kümmern, die er eh selten sieht und die morgens nach nasenspray verlangt,w eil sie krank ist, hallo?! warum läßt du dich so unterbuttern? ich meine jetzt ist es eh durch, sie weiß ja jetzt schon bescheid.

wo wohnt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast schon recht, suka... aber was soll ich denn machen

Antwort von mic0202 am 08.08.2008, 11:37 Uhr

ich kann ihn ja nicht zwingen...

wir wohnen in lübeck....bzw, einem vorort von lübeck

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast schon recht, suka... aber was soll ich denn machen

Antwort von Chatilia am 08.08.2008, 11:53 Uhr

ich finde, es hat nichts mit unterbuttern zu tun. kindeswohl wäre wohl angebrachter. das kleine mädchen hat nichts davon, trotzdem da hingeschickt zu werden, wenn sein vater es ausdrücklich nicht will. armes kleines menschlein, zum glück hat es eine liebe mami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast schon recht, suka... aber was soll ich denn machen

Antwort von krabbe27 am 08.08.2008, 11:56 Uhr

Hi,also erstmal tut es mir für deine Tochter echt leid! mein ex hat zur zeit nach nem dreiviertel jahr indem es gut lief,auch wieder ne phase wo ich ihn schlagen könnte :o)

Meine Meinung,sag der kleinen die Wahrheit beim nächsten mal,auch wenn es weh tut,du bist da um sie aufzufangen. ER soll ihr selber erklären warum er sie nicht holt und zwar ohne Lügen....ist meine Meinung und ich bin bei meinem Sohn bisher sehr gut gefahren damit!

liebe Grüsse und trotzdem ein schönes We

Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er holt sie schon wieder nicht :o( so ein *PIIIIIIIIIIIEP*

Antwort von anahid am 08.08.2008, 13:25 Uhr

fataler anfängerfehler.

DU wirst es eurer gemeinsamen tochter nie wieder sagen. dein name ist nicht hiob. das wird ER in zukunft telefonisch ganz alleine machen. dann wird er sich die trauer oder auch wut gefallen lassen müssen.

denn oft überlegt es sich das umgangspflegende elternteil nochmal, wenn das kind weint oder ärgerlich ist. das geht nämlich nicht so einfach wie es der mutter zu überlassen.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.