Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 07.08.2008, 20:26 Uhr

riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Hey,

vorhin rief mich mein noch Mann an und erzählt mir er hätte getankt, ins Firmenauto, soweit ok, was nicht ok ist, statts Diesel "BENZIN".
Soweit so gut, ADAC angerufen abschleppen lassen, und eben das gedankte selber Zahlen 100 Euro, das kann man verschmerzen und nun?

Hatten eine Plusmitgliedschaft gemacht weil es für beide günstiger kam aber einen Betrag noch austand, übernehmen sie nur das abschleppen.

Jetzt müssen wir 300 Euro aufbringen morgen früh, das sie das Auto wieder bekommen. Noch leben wir von gemeinsamer Kasse und jetzt?

Ich meine das kann jeden mal passieren,es sagt ja niemand, aber grrrrr

 
11 Antworten:

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Suka73 am 07.08.2008, 20:28 Uhr

äh wieso WIR??? doch wohl ER, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Möhrchen am 07.08.2008, 20:38 Uhr

Ne...DAS lernst Du nicht mehr!!! TRENNEN!!! Du brauchst doch nicht neulich noch fragen, wie Du das Trennungsjahr verkürzen kannst, wenn ihr noch gemeinsame Kasse macht...

Soll er schaun, wie er klarkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Madleen1974 am 07.08.2008, 20:41 Uhr

Ja natürlich er, aber wir wirtschaften ja in Moment doch gemeinsam, aber er hat eine Lösung, er fragt seine Eltern, Gott sei dank auch selber, so viel sch...

Das hätte mir mal passieren sollen, der hätte mich zur schnecke gemacht ohne Ende, naja auch ihm passieren Schusselfehler ein ziemlich großer sogar der große Folgen hat.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Madleen1974 am 07.08.2008, 20:44 Uhr

so einfach ist das nich Möhrchen, wir haben ein gemeinsames Konto und ich habe alleine auch eins wo mein Lohn (neu) drauf geht und Kindergeld.
Das gemeinsame Konto ist belastet, wenn Du weiß wie ich es meine,
deshalb ist es schwierig.Die Hauptabzüge gehen von gemeinsamen ab, was ich ummodele gerade, da muß ich aber warten bis ich meinen Lohn bekomme, das es reicht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Möhrchen am 07.08.2008, 20:50 Uhr

Ja, ich versteh, was Du meinst...Du wirst immer einen Grund finden...Sorry, aber ich habe mich auch getrennt trotz belastetem Konto, trotz gekauften Grundstück usw. Jeder sein Konto dann die Belastung halt auch teilen - wenn´s von beiden gemacht wurde...aber so zahlst Du ja immer zur Hälfte seine Scheiße mit und er hat ein Mittel, Dich zu halten..dann passiert ihm halt in Zukunft immer öfter so ne Scheiße...und Du bleibst bei dem armen Mann...

Ja, so einfach ist das...so berechnend können nicht nur Frauen sein!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum soll ichs nicht lernen, den mist haben wir doch beide verbockt

Antwort von Madleen1974 am 07.08.2008, 20:54 Uhr

zwecks Knete.

ich muß mit dafür Sorgen das es wiedr ins reine Kommt (Geld), iwe habt Ihr das gemacht, mit gemeinsamen Schulden, verkürztes Trennungsjahr fand ich eine Geniale Lösung, Um so schneller sind wir geschieden.
Nächste Woche habe ich frühschicht und gehe zu dieser Anwältin.

Wo ich mich beraten lassen will.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist gerissen, schlimmer wie eine Frau soviel habe ich gelernt

Antwort von Madleen1974 am 07.08.2008, 20:59 Uhr

und link noch dazu, das was er versucht ist eben noch linker als link, schöne heile Welt, will mich in den arm nehmen was ich nict zulassen, und eben schön lieb und nett, worauf ich eben nicht rein falle, ich bin jetzt aus Stein.
Aber da ich nun den lohn abpasse, kann ich die Abzüge von meinen Konto laufen lassen, Daueraufträge ändern.

Dann schenke ich Ihm meine gemeinsame Kontokarte, ist schon in Arbeit.

l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum soll ichs nicht lernen, den mist haben wir doch beide verbockt

Antwort von Möhrchen am 07.08.2008, 21:00 Uhr

Na wie macht man das wohl??? Jeder zahlt einen Teil...das Konto kann dann einer behalten aber ohne Zugriff des anderen ...mit einem gemeinsamen Konto kommt ihr da nicht weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum soll ichs nicht lernen, den mist haben wir doch beide verbockt

Antwort von Madleen1974 am 07.08.2008, 21:06 Uhr

das wollte er machen (mich unter Druck zu setzten) will ich erst sämtliche Daueraufträge stornieren, so das ich sie von meinen abgehen lasse die Rechnungen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesen großer Schei..... ,zum ko.....die Kerle, das sollte mal einer Frau passie

Antwort von Port am 08.08.2008, 8:30 Uhr

Hallo,

wolltest Du ihm nicht Zeitungsanzeigen hinlegen wegen Wohnungen? Laß mich mal überlegen... Ich glaube, das ist 3 oder 4 Wochen her! Und? Hat sich was getan? Hat er oder hast Du etwas gefunden?

Sorry Süße, ich glaube, ich werde Deine Postings im nächsten Leben mal wieder lesen, das wird hier, heute und auch im nächsten Jahr nix mehr mit der Trennung.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe ich getan Siegrid

Antwort von Madleen1974 am 08.08.2008, 15:51 Uhr

deshalb ist das finazielle noch zu klären wie oben beschrieben.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.