Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 08.08.2008, 9:28 Uhr

@Speedy

Guten Morgen:-)

was macht der kleine Mann??? Ist es halbwegs erträglich für ihn???

lg heike

 
7 Antworten:

Re: @Speedy

Antwort von Speedy78 am 08.08.2008, 9:49 Uhr

Guten Morgen Heike!!! Es wird immer schlimmer... Ich hatte ja die Hoffnung das es weniger werden... aber heute sind es noch viiiiiel mehr!

Aber ab morgen wird es bestimmt besser *hoff*

Und bei dir? Was macht der Rücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Möhrchen am 08.08.2008, 10:05 Uhr

Oh je, der arme:-((( Wenn Du was Homöopathisches probieren willst...mir ist eingefallen, daß ich das Kleine Übersichts-Buch habe...könnten wir durchgehen, wenn Du magst und noch nix hast außer Fenisil...

Rücken sie viel besser!!! Hatte mir ja ne neue Matratze geholt - sehr spontan, aber es reichte...fast 2 Jahre auf dem doofen Ding...hab jetzt eine mit Visko-Schaum und Kaltschaum...da muß sich mein Rücken erst dran gewöhnen...kurzes Liegen war spontan super, nach der ersten Nacht fühlte ich mich wie mir Muskelkater am Rücken...schwer zu beschreiben...war nach dem Aufstehen weg und soll wohl ein gutes Zeichen sein...die Puffer zwischen den Bandscheiben pumpen sich wohl wieder richtig auf...waren durch das harte Liegen wohl eher "gesaucht"...heute morgen war´s schon noch besser...mal sehen...laut Prognose der Dame aus dem Geschäft würde ich in ca. 1-2 Wochen morgens freudig aus dem Bett springen und könnten Bäume ausreißen :-))) Die Nackenverspannung ist wieder weg...und das ohne Rumgefummel vom Orthopäden und ohne Spritze - der schaute ganz doof als ich das nicht wollte...Verschleiß ist noch keiner da - wäre ja auch ungewöhnlich und das war so meine Angst...aber Röntgenbild war ok:-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Speedy78 am 08.08.2008, 10:33 Uhr

Ich werde mal schauen wie er sich heute macht... Wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht geh ich rüber in die Apotheke... sind ja nur ein paar Meter ;-)

Ich bekomm hier nen Koller... ich kann kein "Törrööööö" und kein "Los geht´s" mehr hören... Ich hoffe ich kann ihn heute Mittag für Olympia begeistern... *lach*

Das mit deinem Rücken wird schon! Jetzt mit der richtigen Matratze auf jeden Fall! Du wirst dich echt gleich sehr viel besser fühlen morgens ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Möhrchen am 08.08.2008, 11:45 Uhr

Jaaaaaaa...jetzt hab ich ja dieses WE frei und ich glaube, ich werde es nur im Bett verbringen *gg*...gaaaaaaaaaanz alleine...naja, Kater vielleicht noch :-))

Hm Videothek?? Wir haben sonst noch Winnie the Pooh...den seh ich auch ganz gerne...und Leonie schaut sich "Honigsüße Weihnachtszeit" auch zum 1001 mal an :-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Speedy78 am 08.08.2008, 11:49 Uhr

Videothek ist nicht schlecht... Muss ich mal schauen ob ich da später mal hinfahren kann wenn hier einer auf meine "kleine Pocke" aufpasst!!! Den kann ich nicht mitnehmen...

Jaaaa im Bett... hast auch schön recht! Würde ich auch so machen wenn ich nen Laptop hätte... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Möhrchen am 08.08.2008, 12:04 Uhr

Oder jemand bringt Dir was vorbei :-)) Findet sich doch auch sicher jemand:-))) Wobei es sicher gut ist, wenigstens mal zum Einkaufen und in die Videothek zu können...kannst Du denn Leute anstecken??? Übertragen?? Ich kenn mich da noch nicht aus...wir sind bisher verschont geblieben...kommt bestimmt dann mal alles auf einmal!!! Wobei...Windpocken...hm..ich glaube, da ist sie gegen geimpft...aber heißt auch nicht, daß sie sich nicht trotzdem anstecken kann...würde dann nur nciht ganz so schlimm durchkommen...

lg und gute Nerven!!!

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Speedy

Antwort von Speedy78 am 08.08.2008, 12:08 Uhr

Also wenn ich das auch übertragen kann, dann hab ich das wohl gestern schon, da war ich schon einkaufen...

Ich werde mal sehen... vielleicht kommt mein Cousin dann vorbei und ich werde mal los düsen...

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.