Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 16.11.2008, 11:12 Uhr

entwarnung??!!

hallo ihr lieben,

gestern abend war ich mit dem lenchen noch hier im krankenhaus zur untersuchung.

die aerztin schloss einen leistenbruch aus (*uff*), aber malena hat in den leisten geschwollene lymphknoten. auf der einen seite sind die dicker als auf der anderen. ich hab gar nicht gewusst, dass die SO dick werden koennen. aber da das lenchen ja so ein haenfling ist, sticht da ja alles raus...

also werden wir am dienstag mal zum kinderarzt traben und das kind untersuchen lassen... hoffentlich nix ernstes...

liebe gruesse,
martina

 
3 Antworten:

Re: entwarnung??!!

Antwort von JuniTwins05 am 16.11.2008, 11:22 Uhr

Hey Martina,

ich war letztens auch mit Emily beim Arzt, weil sie am Hals 2 dicke Knubbel hatte... hab auch schon gott weiss was gedacht...

aber die ärztin meinte, dass die dinger einfach grad auf hochtour arbeiten würden (sie hatte nach einem sturz ein loch im kopf, worüber wohl viren, bakterien, was weiss ich was in den körper eingedrungen sind und direkt im Anschluss noch ne dicke Bronchitis...

Manche Kinder hätten das eben, das wäre ein gutes Zeichen, weil es zeigen würde, dass die abwehrkräfte gut arbeiten...

so sagte sie mir das..

also vll. beruhigt dich das etwas?

LG, Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung??!!

Antwort von groschi am 16.11.2008, 12:05 Uhr

das muß gar nix schlimmes sein: ich hab diese dinger schon bei mehreren mückenstichen; harnwegsinfekten; grippe etc. und diese knubbels können echt groß werden und sehen total bedrohlich aus.

ich drücke dir am dienstag alle daumen und deiner kleinen gute besserung!

LG Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entwarnung??!!

Antwort von rockzipfelchen am 16.11.2008, 15:07 Uhr

okay! dann warten wir jetzt mal, was der Kinderarzt sagt. Wenigstens schon mal kein Leistenbruch!

LG und schönen Sonntag, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.