Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 15.11.2008, 21:55 Uhr

Hach war das heute ein schöner Abend

Hallo Ihr,

bin wieder hier und hab nach knapp 2 Monaten Schei....e wieder einen schönen Abend gehabt.
Gestern kam mein Sohn auf die Idee Bowlen zu fahren. OK mal gucken wer mit kommt *g*
Hab dann meinem Ex Freund gesimst ob er Zeit und Lust hat und wow nach Wochen wo wir mal was machen wollten hatte alles gepasst.
Sind dann auf der Ersten Bahn angekommen und es war nichts mehr frei aber Frau wusste ja noch wo was ist *lach*
Dort konnten wir dann ein Spiel bowlen dann haben wir noch gedartet und dieses Airspiel gemacht (mit der Scheibe die man bei dem Gegner in den Schlitz kriegen muss)
Tja eigentlich wollten wir uns noch eine DVD angucken und (na ja wer weiss) aber da ging das Handy und er muss noch eine Dame für seinen Vater abholen.

Aber der Abend war für meinen Sohn und für mich einfach nur genial. Wollte die ganze Sache eigentlich schon absagen weil der Herr um 18 Uhr hier sein wollte und ich bin ein Pünktlichkeitsfanat(er hat es dann doch geschafft knapp vor 19 Uhr hier zu sein) und ich ändere auch gerne innerhalb von 5 Minuten meine Meinung.
Aber er kennt mich und hat sich Gott sei Dank durchgesetzt und hat uns abgeholt.

Ich weiss ein Posting was die Welt nicht braucht aber das musste ich mal loswerden denn ich bin so stolz auf meinen Ex das er mich immer wieder versteht und mich so nimmt wie ich bin.

LG

 
11 Antworten:

und der abend geht weiter

Antwort von Simpleton am 16.11.2008, 3:03 Uhr

tja als dann die arbeit getan ist sind wir ´dann zum
Vergnügen gegangen *g*

Tja habe ein wenig schlechtes Gewissen was ich ihm auch gesagt habe aber er meint auch seine Freundin ma´cht das für Geld also kann er auch.(auch wennn ich nichts verlange*g+)

Na ja geh nun schlafen und es gehts mit gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seine freundin macht das für geld????

Antwort von engelchen_lpz am 16.11.2008, 8:24 Uhr

komische freundin.... *grübbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????????

Antwort von Joni76 am 16.11.2008, 11:24 Uhr

Ähm, bin ich die Einzige, die nix versteht?? Wer macht was für Geld? Wer hat eine Freundin? Was für eine Arbeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von JuniTwins05 am 16.11.2008, 11:27 Uhr

Ne, ich auch nicht, joni...

ich habe eine vage vorstellung... will das aber gar nicht weiter überdenken *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Joni76 am 16.11.2008, 11:38 Uhr

Ich befürchte das Schlimmste Naja, vielleicht gibts ja noch eine Aufklärung. Ich überleg grade, ob ich die überhaupt lesen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der abend geht weiter

Antwort von berita am 16.11.2008, 11:59 Uhr

Ich hoffe, ihr habt ein Kondom genommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von berita am 16.11.2008, 12:07 Uhr

Kann es sein, dass sich dein Ex als Zuhälter betätigt? Hat er dich auf die Idee gebracht, eventuell auch gegen Geld mit Männern ins Bett zu gehen, wie du mal geschrieben hast? Pass lieber auf, in was du dich reinziehen lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von anahid am 16.11.2008, 13:53 Uhr

ähm..hüstel

dein exfreund hat eine freundin. diese freundin geht auf den strich. diese freundin schläft aber natürlich auch mit ihrem freund. du schläfst wiederum mit ihrem freund, der ja dein exfreund ist.

ach so am 1. dezember ist weltaidstag. anna min droppe...

warum bist du den nicht alleine mit deinem sohn bowlen gegangen?

anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach war das heute ein schöner Abend

Antwort von spiky73 am 16.11.2008, 14:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Simpleton am 17.11.2008, 7:18 Uhr

Guten Morgen,

Du hast es auf den Punkt gebracht aber da weiss ich wenigstens was ich habe. Weisst Du was Männer so in ihrer Laufbahn hatten?
Dann doch lieber den Ex wo man weiss was ist als einfach irgendwo jemanden abschleppen.

Und ich wäre mit meinem Sohn auch alleine gegangen aber wir wollten schon seid Wochen mal was zusammen machen aber bei uns klappt es mit den Zeiten nicht immer und ab und zu möchte man sich auch mal mit Erwachsenen unterhalten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von anahid am 17.11.2008, 11:47 Uhr

liebe simpel,

der vergleich hinkt und zwar gewaltig. wenn jemand auf den strich geht oder sich verkauft ist die quantität der sexualpartner erheblich höher und das risiko sich etwas einzufangen viel größer. und hier geht es nicht nur um hiv, hepatits ist ein oft unterschätzer kandidat. deswegen war die frage nach dem benutzen eines kondoms doch angebracht.

das mit den erwachsenengesprächen kann ich gut nachvollziehen - nur gehe ich mit dem gesprächspartner nicht unbedingt ins bett.

simpel, manchmal frage ich mich, ob du das wörtchen würde in deinem sprachgebrauch hast. ich habe extremst den eindruck, dass du dich unter wert *verkaufst*.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.