Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 05.06.2005, 10:03 Uhr

Endlich den perfekten Mann gefunden, und dann das :-(

Hallo zusammen!
Ich hab mich vor 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, und vor einigen Monaten dann jemanden kennengelernt, von dem ich dachte, sowas gibts nur in Rosamunde-Pilcher-Filmen. Ein Mann, der superlieb, superaufmerksam ist, seine freie Zeit gern mit mir UND den Kindern teilt, der Zukunft mit UNS plant, der gebildet und humorvoll ist UND mich liebt. Unglaublich! Seit 4 Wochen sind wir zusammen und ich bin einfach nur glücklich. Wenn nicht...

Naja, wie soll ich es sagen...ich habe meinen Freund noch nicht ein einziges Mal nackt gesehen. Wir kuscheln, küssen uns, schlafen am Wochenende im selben Bett, aber es gibt keinen Hautkontakt, von Sex ganz zu schweigen. Nun bin ich nicht gerade ein Sexmuffel und in meiner gerade zurückliegenden Single-Zeit war ich kein Kind von Traurigkeit. Mir fehlt das einfach, zumal ich diesen Mann wirklich liebe und zum ersten Mal wieder an Zukunft mit einem Mann denke. Er hat vor 2 Wochen, als ich ihn mal darauf ansprach gesagt, sein Leben habe sich so komplett geändert (neue Arbeit, neuer Wohnort, wir), dass er zumindest bei dieser einen Sache das Tempo selbst betsimmen möchte. Ok, aber ich sehne mich so nach richtigem Kuscheln. Heut Nacht war er wieder hier, wir gingen abends schlafen, flüchtiger Gute-Nacht-Kuss, umgedreht, fertig :-( Das macht mich richtig traurig! Heut Morgen um 7 ist er zur Arbeit gefahren, nachher kommt er wieder.
Ich will ihn nicht drängen, er hatte seit 8 Jahren keine Freundin, vielleicht hat er einfach Angst. Aber ich bin schon traurig. Was kann ich nur tun? Ok, ich fürchte, die Antwort wird sein, abwarten. Aber drüber reden musste ich jetzt einfach mal.
Vielleicht gehts oder gings ja irgendjemand ähnlich? (obwohl ich mir das kaum vorstellen kann, Männer sind ja normalerweise eher genau andersrum)
Gruß,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.