Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 06.06.2005, 17:45 Uhr

Danke

Jetzt hab ich ja wirklich superviele Gedanken eurerseits bekommen (danke vor allem Rainer, dass auch mal ein Mann was sagt. Und von meiner Seite kam recht viel, bis er mir zu verstehen gab, dass er mehr Zeit braucht, seit dem halt ich mich schweren Herzens zurück)
Heut hat er seine Mittagspause genutzt um 20km zu meinem Arbeitsort zu fahren und mich zum Sushi-Essen einzuladen. Eigentlich schon ein perfekter Mann :-))
Und alles weitere zeigt sich am Wochenende. ich halt euch auf dem Laufenden!
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.