Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 05.06.2005, 19:39 Uhr

endlich den....

hallo ich glaub ich würde das mit so nem ganz dummen teene spiel versuchen, sowas wie wahrheit oder plicht? wenn es das nicht so ist, vielleicht hat er sorge, er könnte sich irgendeine krankheit zuziehen. ich hatte mal so einen bekannten, bzw war der freund meiner freundin. er war auch sehr bis nicht total unerfahren in sachen sex und dazu noch ein wenig hypohendrisch veranlagt. er wollte erst das komplette gesundheits zeugnis meiner freundin sehen, damit er sich auf sie eingelassen hat. vielleicht hat er ja wirklich einfach bedenken und du kannst ihm vorschlagen dass ihr beide zum gesundheitsamt geht und einen hiv test machen lasst? klingt sehr komisch ich weiss aber ich habe das mit meinem ex freund und vater meiner tochter auch gemacht, da wir beide damals schon unsere erfahrungen hatten und wir aber auch nicht ständig ein kondom benutzen wollten.
ansonsten fällt mir nurnoch ein, dass er sich sehr zu dir hingezogen fühlt, aber halt rein intellektuell. da er seit langem keine freundin hat kann es ja auch sein, dass er einer der wenigen menschen ist, die einfach absolut asexuel sind aber sich trotzdem nach einer familie sehnen.
aber vielleicht ist er auch einfach unsicher und will DIR nicht das gefühl geben, nur das eine zu wollen?!
ich würde auf jeden fall erstmal das kommende we abwarten und wenn du merkst, dass sich absolut nichts tut, ihn darauf ansprechen und ihm erstmal deine gefühle beschreiben, bevor du ihn dann löcherst!
das meiste ist wahrscheinlich einfach nur bla bla bla was ich hier zusammen gefaselt habe!!!
LG bernsteine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.