Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.06.2005, 20:24 Uhr

naja, matiz

es muß ja nicht jeder typ immer gleich notgeil auf eine frau reagieren,...sorry,...aber ich finde da nix unnormales dabei!
kann aber auch sein,....dass ich mittlerweile ganz anders darüber denke und es gerade selbst erlebe und richtig mit herzklopfen genieße! :o)

laß dich nicht kirre machen @melB, sondern warte ab und wenn es dich total verunsichert,....dann such das gespräch und du wirst sehen,...es gibt für alles einen grund und eine lösung! ;o)
er ist doch dein traummann und das scheinst du auch für ihn zu sein! :o)

viel glück und wie gesagt genieße diesen mann......es gibt solche männer noch! ;o))

knuddels
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.