Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane73 am 28.10.2008, 9:20 Uhr

emotional alleinerziehend..

oh mann solche weibsen hab ich gefressen.
ich hätte mich damals auch als emotional alleinerzeihend bezeichnen können.
ich hatte durch ihn weder hilfe beim kind noch hat er irgendwas mit uns unternommen.
im gegenteil,so musste ich mich noch rumärgern und rumstreiten.....jetzt kann ich die kraft und zeit die ich früher in diesen mann stecken musste für mein kind investieren.
ausserhalb der vier wände hatte ich eh den status einer ae.....als ich dann irgendwann erzählt habe (leute die mann so vom sehen kennt,vom einkaufen und so)das ich jetzt ae bin,guckten mich ganz erstaunt an....ich dachte du wärst schon immer ae.....hehehe,toll.
ich persönlich sehe nach zwei jahren mittlerweile sehr viel vorteile im alleinerziehend sein,allerdings wünsche ich mir nach der zeit jetzt doch mal wieder nen partner.
aber mit jemanden zusammen wohnen könnte ich mir längere zeit erst mal garnicht vorstellen....geschweige denn immer aufeinander zu hocken....*schüttel*...ne ich brauche meine freiheit.
lg Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.