Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.10.2009, 21:19 Uhr

du willst doch nicht ernsthat dein Kind schlagen...

entschuldige bitte, aber ein stückweit hätte man im vorfeld auch darauf hinarbeiten können, dass euer kind eben nicht JEDE freundin von papa kennenlernt, da könnt ihr euch beide an die nase greifen. du hättest das unterbinden können und mit deinem ex reden können, dass du das nicht möchtest. für mich ist das auch normal, wenn ich jemanden kennenlerne, dass er mein kind erstmal nicht zu gesicht bekommt... weiß ich, wie lange das hält und ob das überhaupt was wird?!

zum nächsten, was die logo angeht. ja, du hörst das vielleicht. mamas hören auch aus unverständlichem gebrabbel im kleinkindalter komplette sätze. FREMDE personen, und dummerweise gehts bei der einschulung dann auch um fremde personen, hören es NICHT. es ist immer was anderes, wie du als mutter das kind wahrnimmst oder wie es andere tun.

auch ich hatte anfangs ein problem mit förderweg und so - mein sohn geht ja jetzt seit september in einen heilpädagogischen kindergarten. das war mit abstand das beste, was ihm passieren konnte !

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.