Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.04.2013, 16:12 Uhr

Du, ich glaube diese kleine Ziege will keiner freiwillig :-D

ja ich finds auch geil hier :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hat jemand von Euch das ABR freiwillig abgegeben?

Hallo, ich frage mich gerade, ob ich ihrem Herrn Papa eine Mail schreiben soll und ihm anbieten soll, die Kinder ganz zu sich zu nehmen. Er hat ja immer rumgedröhnt, er wolle ALLTAG mit den Kindern leben. Soll er's doch tun. Und ich habe wieder ein Leben und nicht nur ein ...

von yola 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: freiwillig

Nike ging um 18.45Uhr FREIWILLIG ins Bett...

... hab ein schlechtes Gewissen. Nur weil ich arbeiten gehen will, muss das arme Kind mit mir um kurz nach 5 aufstehen, damit ich ihn um kurz nach 6 bei meiner Schwester abgeben kann und zum Bus gehen. Das arme Kind muss dann bis min 15.30 im Kiga bleiben. Sowas in der Art ...

von Fröschli 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: freiwillig

freiwillige Krankenvers., wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, ich habe ja nun am 06.03 den langersehnten Scheidungstermin. Heute habe ich mit meiner Anwältin telefoniert, weil wir ja sofort ein rechtskräftiges Urteil brauchen weil mein Freund und ich dann ja kurz danach unser Baby bekommen. Sie hat mir heute gesagt, ...

von kleene-mami 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: freiwillig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.