Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 08.12.2009, 18:06 Uhr

Dreierbande

ja komm hör auf, ich lag vor ner weile mit gastritis flach und hatte noch 26 euro. ich hatte die wahl zwischen zum arzt gehen, 10 euro praxisgebühr zahlen + medikamente oder einkaufen gehen. und bin einkaufen gegangen.

gott sei dank haben sich simons allergien oder intoleranzen als nicht so gravierend rausgestellt, sonst hätte ich nämlich DAS auch noch am hals. reicht ja, wenn ich das habe. aber ich ernähr mich in der letzten zeit eh nur noch vom nötigsten.

mich halten sie damit hin, dass sie ständig neue sachen anfordern. von meiner lebensversicherung, die stillgelegt ist, wissen sie seit dem termin am 29.7. JETZT fällt ihnen ein, ach uns fehlt noch der rückkaufwert.
es fehlt immer IIIRGENDWAS.
aber fakt ist in meinem fall, der vom kindsvater gezahlte unterhalt, der ja jetzt direkt ans jugendamt geht, weil susanne so dämlich war und dem "wenn sie die abtretungserklärung unterschreiben, haben sie davon nuuuur vorteile" geglaubt hat, muss an mich überwiesen werden. soll die arge weiter ihre alg II ansprüche prüfen, die ich angemeldet habe. aber der UNTERHALT ist UNS bzw. simon !!!! und der wird eben seit september zurück gehalten.

ich habe auch immer noch keine gez-befreiung, klar wie auch. ich habe auch nicht das münchen-ticket, dass ich mir vielleicht mal fahrscheine verbilligt kaufen kann. nix... ich geh auch nicht zur tafel. den ausweis habe ich im august beantragt.

wie hälst du dich über wasser? gern per pn.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.