Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 03.03.2013, 19:12 Uhr

die ersten 3h vom Wechselmodell und ich bin nur am heulen...

Oh, gleich eine ganze Woche, das ist hart und sicher auch für deine Mädels ungewohnt

Ich wohne mit meinem Sohn auch seit November in einer eigenen Wohnung. Was Das Sorgerecht und die Betreuung angeht, haben wir uns zum Glück gut geeinigt, denn wir halten von diesen Wechselmodellen nichts, wäre für unseren Sohn sicher auch die Hölle gewesen, wenn er mal da ne Woche und mal da ne Woche, oder die Woche gar nicht und dann jedes 2. Wochenende mal beim Papa ist.

Unser Sohn wohnt bei mir, ist aber in der Woche öfters bei seinem Papa (wenn ich bis abends arbeiten muß z.B.), ebenso auch am Wochenende, wenn er denn möchte. Klappt bis jetzt super und der Zwerg leidet nicht drunter, weil er beide Elternteile regelmäßig um sich hat.

Wir verstehen uns aber auch soweit noch gut, dass wir auch gemeinsame Ausflüge mit Junior machen, denn er wünscht sich auch, mal mit uns beiden was zu unternehmen, also wird das auch gemacht, denn er soll nicht drunter leiden, dass unsere Ehe gescheitert ist.

Vielleicht findet ihr ja auch noch eine andere Lösung ? Ich würde es euch wünschen.

Aalles Gute !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.