Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.04.2010, 23:31 Uhr

die Entscheidung

Merzhad (war mir klar)
Menowin (daran hatte ich auch nie Zweifel)
Manuel (Respekt für seine Steigerung)

bye bye Kim ... schade, sie hätte es verdient für ihren Ehrgeiz aber so ises nunmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Entscheidungshilfe bitte....

Da mich hier ja einnige öfter mal steinigen wollten grins habe ich die Füße in die Hand genommen und mich umgeschaut was es Jobmäßig so gibt. Ich könnte als Nachtwache erst mal für 8 Nächte im Monat anfangen. Würde mir ja schon zusagen um schon mal einen Fuß in der ...

von Dannyb81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens... sehr lang

Ihr Lieben, mittlerweile begleitet mich RuB schon seit 10 Jahren. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps und Hilfe bekommen. Heute habe ich mir einen neuen Namen geben lassen, da ich gerne unbeobachtet schreiben möchte. Ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder, 6, 7 und 9 ...

von hexe.77 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

DSDS: Entscheidung steht an

Eigentlich wollte ich ins Bett, aber nach Sue`s Lostritt muss ich schauen. Wer fliegt ist mir eigentlich egal, aber übrig bleiben sollte meiner Ansicht nach: Menowin und Merzad. Wenn es nach Feli gehen würde, müsste Nelson bleiben. Sie findet seinen Body so toll. Sie hat ...

von charty 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Habe eine Frage auf dem Herzen - und brauche Entscheidungshilfen

Ich bräuchte mal eine subjektive Einschätzung von Euch. Es gibt zwei Töchter im Grundschulalter die bei mir und meinem Mann leben. Mein Exmann (Trennung 2004) kümmert sich nicht. Nicht um die Sorgen, Alltagsprobleme noch finanziell. Es gibt keinen Kontakt mehr seit etwa ...

von Frotteemonsterchen 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Job Frage... Entscheidungshilfe gesucht...

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich arbeite zur Zeit auf 400 Euro Basis als ZImmermädchen...schreibe fleissig Bewerbungen damit ich auf Karte wieder komme...jetzt habe ich das Angebot in einer Bäckerei als Verkäuferin zu arbeiten.... hatte mich für eine Filiale hier in einem ...

von Zweimäusemama 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wieviele Rechte haben Eure Kinder? Auch in der Entscheidung?

Grr ich merke das ich heute gar keine Worte finden. Aber vielleicht versteht Ihr mich. Also es geht darum. Erstmal wollte ich mit meinem Sohn über Silvester nach Winterberg. Nun wussten die Leute da auch nicht so recht ob da wirklich viel Schnee liegt. Nun habe ich ...

von Simpleton 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung Internet

Also...nachdem ich dann heute in Facebook drin war....es hat mich erschlagen.... und nein, das wird alles zu groß und zu gläsern und wie es funktioniert hab ich auch nicht kapiert. Will ich auch nicht. Bin zwei Stunden da rum, hab meine Zeit verschleudert, absolut nichts ...

von faya 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Schwierige Entscheidung

Hallo, ich stehe grad vor einer schwierigen Entscheidung. Bin ja seit Jahren im Burnout. Tue mein Bestes um rauszukommen (Ansprüche runter, Entspannungsübungen, Sport wenn immer ich eine Stunde rausschinden kann, gesunde Ernährung, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine ...

von yola 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

"Zu hülf" Entscheidung Wohnung...

Hallo! Ich habe mir soeben ein mögliches neues Zuhause für meinen Kleinen und mich angesehen. Es scheint perfekt zu sein, von den Räumlichkeiten her etc.pp. Alles super! Aber: ich müßte den Kindergarten wechseln und möchte das gar nicht unbedingt. Ich bin mit dem ...

von aurelia12 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.