Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 18.11.2009, 19:10 Uhr

Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Hab ja vor ein paar Tagen mal gefragt, was ihr meint, ob ich meinen Ex anschreiben soll, ob er sein Sohn ihm vielleicht mal ein Bild malen kann und schicken oder oder....

Hab ihm geschrieben und er antwortet nicht. Das ist auch eine Antwort

Schade, aber dachte ich mir fast...

Susi

 
4 Antworten:

deutsche Sprache, schwere Sprache....

Antwort von lilliblue am 18.11.2009, 19:44 Uhr

ob ihm sein Sohn.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Antwort von Ima am 18.11.2009, 19:53 Uhr

Och mensch, aber meinst du, es kommt keine reaktion mehr? es sind doch erst ein paar tage vergangen, oder? vielleicht braucht er länger?
ansonsten finde ich es unentschuldbar sich nicht um sein kind zu kümmern. aber das weiß man ja leider nicht vorher...es tut mir leid für dich und deinen kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Antwort von lilliblue am 18.11.2009, 20:05 Uhr

Ich meine, das er sich zu 99% nicht meldet. So gut kenne ich ihn doch schon..wär er vielleicht Single, hätte er sich VIELLEICHT gemeldet...aber da er ja heiratet (angeblich) wird er sich nicht melden...

Aber jetzt weiß ich, woran ich bin und brauche mir meinen Kopf nicht mehr zerbrechen, auch wenn es mich innerlich sehr ärgert und auch traurig macht..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der -Ich habe dem Ex geschrieben- Stand

Antwort von Ima am 18.11.2009, 20:31 Uhr

Ach man, klar, du wirst in soweit kennen.. ich bin manchmal noch etwas gutgläubig

Ich versteh total, dass du traurig bist und auch, dass es dich wütend macht. zu recht! schließlich siehst du, dass dein sohn ein (selbstverständliches) bedürfnis nach seinem vater hat und willst ihm natürlich unterstützen mit dieser (eurer) situation zurechtzukommen.
kann da gerade nichts konstruktives zu schreiben, außer: ich bin mir sicher, dass du deinen sohn auffängst und er einen weg findet, mit dem nicht vorhandenen vater umzugehen. deine bemühungen zeigen ja, dass dein sohn sich auf dich verlassen kann!
ich wünsche dir viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muß Arge Adresse von Ex bekannt geben?

Unsere Arge hat meinen Ex1 aufgespürt, ich kann nur soviel dazu sagen, für ihn wird die nächste Zeit noch hart werden, aber ich glaube endlich wieder daran, daß einen die Gerechtigkeit dochmal einholt. Nun hat er aber bei der Arge auch die Angabe gemacht, daß seine Adresse ...

von Dreierbande 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Ex...

jedesmal schreibt der mich an... und jedesmal will er mich zurück... und jedesmal sage ich nein... und jedesmal wird er dann sauer und beleidigend... Jedesmal das gleiche Spiel... Ist er doof ? Er weiß doch das ich ihn nicht will. Warum tut er das? Und zum Abschluss kommt ...

von susafi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex - bitte um Meinungen

Mein Ex (also der Vater meiner Kinder) hat meinen neuen Partner um einen Gesprächstermin gebeten, "da es ja nun offensichtlich etwas Ernsteres wäre" (also zwischen mir und meinen Partner). Sie kennen sich schon vom Sehen, duzen sich auch, da sie früher schon mal zusammen ...

von Petra28 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Sorry, muss mal nen extra Thread aufmachen. @Simpleton

Hallo, es wäre toll, wenn du die Rückfragen auf dein Posting dann auch beantwortest. Dann können wir dir auch eher was sagen oder helfen ... Ich finde es sehr schade, wenn man sich Mühe gibt, dich zu verstehen, und du dann nicht mehr reagierst, bis zur nächsten ...

von Mucki+Ninchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Besuch beim Ex...

Hallo ihr Lieben! Nachdem 1. vor einiger Zeit mein Ex verkündet hat, seinen Sohn nicht mehr besuchen zu wollen, weil zu aufwendig und zu teuer (ca. 200km Entfernung) 2. mein Ex umgezogen ist und es nicht für nötig hielt, mir seine neue Adresse (irgendwo Nähe Gardasee) ...

von Kitekatzl 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

exfreund meldet sich nach 5 jahren und möchte umgangsrecht mit tochter

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein problem. mein ex freund hat mich sitzen lassen als ich schwanger war. Und nun taucht er auf und möchte das umgangsrecht mit dem kind. unterhalt zahlt er nicht . was soll ich machen.?

von fungy 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Update... mein Ex

Ich glaube er hat eine bipolare Störung oder so. Er ist ja bei allem was er tut nie unhöflich mir gegenüber aber er hat ja mal wieder Grütze gelabert. Ich nehme mal an, daß ihm das danach auch bewußt wurde. Einsicht oder gar Entschuldigung kennt er

von mamafürvier 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ausbildungsvertrag vom Exmann - Frage dazu

Und zwar mein Exmann hatte jetzt die Chance mit 29 Jahren im August seine Lehre als Schreiner zu beenden. Er hatte zuvor keinen Beruf erlernt. Da er nun seit ca. einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu den Kindern hat und er meinte er hätte keine Zeit dafür, da er auf ...

von Frotteemonsterchen 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie weit darf man vom Ex-Partner wegziehen (gemeinsames Sorgerecht)

Hallo, die Kinder leben bei mir und mein Ex und ich habe das gemeinsame Sorgerecht. Nun möchte ich umziehen, aber nicht vorrangig aus beruflichen Gründen, sondern aus persönlichen Gründen. Ich kann mich nach dem Umzug weiterhin selber finanzieren und bin nicht auf Hartz IV ...

von jetzt-anonym 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.