Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 02.09.2009, 21:06 Uhr

Update... mein Ex

Ich glaube er hat eine bipolare Störung oder so.
Er ist ja bei allem was er tut nie unhöflich mir gegenüber aber er hat ja mal wieder Grütze gelabert. Ich nehme mal an, daß ihm das danach auch bewußt wurde. Einsicht oder gar Entschuldigung kennt er ja nicht aber in der gewohnten Art als wär nix stand er heute Nachmittag auf der Matte.
Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, erzählte freudestrahlend von seinem neuen Job, den er zu 99% in der Tasche hat. Ein Traumjob und ich hoffe alles klappt, denn dann hat er Kohle für Unterhalt, seien Wohnung und sein Auto.
Am Freitag holt er die Kids, er bringt sie am Sonntag zurück und ich werd mir n schickes WE machen, ausgehen usw.
Genau aus dem Grund ist er ja Ex, denn er ist wie das Wetter... das ist sehr ätzend und vor allem unbeständig und das is nix für mich.

An alle Münchnerinnen...
er wird bald in M arbeiten. Wer ihn haben will bitte bescheid geben

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update... mein Ex

Antwort von +emfut+ am 02.09.2009, 22:23 Uhr

Er hat ein Auto? Paßt da ein Pax rein?

Dann darf er mich zu IKEA fahren *grins*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat keine Störung, er ist verhaltensoriginell ;-)

Antwort von Patti1977 am 03.09.2009, 8:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat keine Störung, er ist verhaltensoriginell ;-)

Antwort von vera1970 am 03.09.2009, 8:30 Uhr

*kreisch*

DAS finde ich ja mal das Wort schlechthin!

VERHALTENSORIGINELL!!!!

Habe ich sofort in meinen Wortschatz aufgenommen

Danke, Danke, Danke! Das hellt meine trübe Stimmung an diesem Regenmorgen enorm auf

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update... mein Ex

Antwort von vallie am 03.09.2009, 8:31 Uhr

na ob der jeden finger jeden tag vom alkohol läßt....?????

und wenn er in münchen arbeitet, wird er wohl wenig zeit für die kinder haben...das ist doch nicht das, was du willst oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ausbildungsvertrag vom Exmann - Frage dazu

Und zwar mein Exmann hatte jetzt die Chance mit 29 Jahren im August seine Lehre als Schreiner zu beenden. Er hatte zuvor keinen Beruf erlernt. Da er nun seit ca. einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu den Kindern hat und er meinte er hätte keine Zeit dafür, da er auf ...

von Frotteemonsterchen 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie weit darf man vom Ex-Partner wegziehen (gemeinsames Sorgerecht)

Hallo, die Kinder leben bei mir und mein Ex und ich habe das gemeinsame Sorgerecht. Nun möchte ich umziehen, aber nicht vorrangig aus beruflichen Gründen, sondern aus persönlichen Gründen. Ich kann mich nach dem Umzug weiterhin selber finanzieren und bin nicht auf Hartz IV ...

von jetzt-anonym 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie viel Rechte hat mein Ex bei gemeinsamen Sorgerecht

Nabend zusammen Mein Mann und ich sind 4 Monate getrennt und versuchen es mehr oder weniger erfolgreich ohne Rosenkrieg. Meine Mutter wohnt in Spanien und ich fliege bald dorthin um sie mit unserer 20 Monate alten Tochter zu besuchen. Mein Ex findet das nur in Ordnung, ...

von Ninfa 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein ex lässt mich nicht in ruhe ... wer kann mir helfen ?

Folgendes ... Ich habe mich nach 5 jahren & 2 gemeinsamen kindern von meinem freund getrennt. ich zog vor 2,5 monaten aus, weil ermich nur noch kontrollierte, mich erniedrigte (alles vor den kindern) mich schlug & einsperrte ... u.s.w ... hinter seinem rücken habe ich mir & den ...

von BabyMaus01 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mal ein lob auf den ex...

er behandelt unseren(eigentlich nur meinen!) sohn einfach toll,ist immer für ihn da und bringt ihm echtes gefühl entgegen... so schwer wir es hatten,da zieh ich den hut. musste das einfach grad mal schreiben,nachdem er ihn abgeholt und wie immer total liebevoll entgegen ...

von nicosmama 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ahhhh ich habe den neuen Explorer drauf und ich komme mit dem teil nicht zurecht

Hallo Ihr, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht welchen Explorer ich drauf hatte aber der neue hier macht mich kirre *heul* wie bekomme ich den alten wieder oder wie kann ich mit dem neuen meine serie gucken? Schaue immer anna und die liebe *jaja ich weiss* und seit dem ...

von Simpleton 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex.... Neverending Stooooryyyy, nadada nadada nadada....

wenns nicht so traurig wäre.... Er rief heute völlig aufgelöst zunächt mit den Worten "Ich brauche Deine Hilfe!!!" an.... (Während des Umgangs übrigens, sohni ist gerade bei ihm, aber das war ja überhaupt kein Thema) Man hätte ihm das Wohngeld um 300,00 EUR gekürzt, er ...

von horrend 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Exmann hat geheiratet.....

und seine neue Frau hat MEINEN Mädchennamen als Familiennamen angenommen......ist das nicht lustig??? Also ich wär mir zu schade dafür,so zu heissen wie die Ex!? Wusste garnicht,dass das möglich ist.....unglaublich! Bei wkw hat sie noch geschrieben das sie den Namen ...

von tweety67 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kann man vom Ex zu VZ-Arbeit gezwungen werden??

Geht nicht um mich. Mein neues Tageskind wird morgen 3 J. alt. Die Mama ist ae und geht ab morgen wieder in ihren alten Job (20 std/Woche) arbeiten. Sie arbeitet 4 std am Tag plus 1,5 std Fahrtzeit (insgesamt). Ihr Ex will sie jetzt verklagen, dass sie auf VZ erhöht und er ihr ...

von Joni76 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.